Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg

Begonnen von claire-alexander, Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

West41

Ist neben Richard heute noch ein anderer Stadionsprecher?
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Januar 03, 2023, 21:02:20 NACHMITTAGSZu lustlos, wirkt zum Teil schon abgehoben

Wenn es keine 180 grad wende gibt dann hagelt es die nächsten rausgeworfenen Punkte, denn der Gegner ist wieder mal nix besonderes heute
Haben dann alle Teams hinter KS verloren, was eine Liga. Dresden gegen Selb, Krefeld in Freiburg, Ravensburg gegen Kassel, das ist aber normal. Kaufbeuren in Landshut. Gegner sind alle nichts besonderes.

Schon VfL-Fan

48 Schüsse 1 Tor. Na toll, 3x ÜZ nicht genutzt.

Das einzig Gute ist, dass alle Teams auf den Plätzen 2 bis 6 0 Punkte geholt haben.

Kassel wird wohl a la FC Bayern sehr früh Hauptrundenmeister werden, jetzt 8 Siege am Stück.

DerWusler

Inakzeptabel!!!!
48 Schüsse und trotzdem waren maximal zwei Tore heute drinne

Wie man so Auftreten kann nach so einer scheiss Leistung gegen Lausitz!

Vor der ersten Minute war klar dass da keine Bereitschaft ist, ein paar stehen komplett neben sich aktuell.

Alle verlieren und wir sind so doof und machen mit anstatt big points zu holen...so haben wir überhaupt keine Chance gg Kassel und Kf und werden auch nix mit Heimrecht zutun haben wenn es so bleibt !!

Michael


allen strange

Kringeldreher-Hockey. Das macht schon seit Wochen, Ausnahme Dresden, keinen Spaß. Lustlos, überheblich, nicht Willens oder in der Lage Zweikämpfe anzunehmen.

RTN_SB

Bin extremst restlos bedient. So eine lustlose Scheiße heute gespielt. Und immer wieder gegen Mannschaften, die vermeintlich schwächer sind wie wir. Dass wir immer noch Dritter sind, sollte nicht darüber hinweg täuschen, dass wir in dieser Form am Wochenende null Punkte holen werden und wenn es ganz dumm läuft, sind es nur noch sechs Punkte zu Platz 11. Die sind dann auch noch schnell verspielt. Man bin ich bedient, da man den Eindruck hat, die Truppe lernt nix aus den vielen vergleichbaren Spielen in dieser Saison.

Der Sieg heute ging an die Mannschaft, die den Sieg auch unbedingt wollte.

inferno diavoli

Lustlos, pomadig und überheblich! Zum wievielten mal haben wir jetzt eigentlich die Punkte weggeworfen? Und schon wieder gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld, der es sowas von leicht gemacht bekommen hat sich im CKS zu bedienen...
So langsam nervt es ganz gewaltig! Hoffentlich tritt dieser Truppe endlich mal jemand so richtig in den Allerwertesten!!! Schließlich treten wir allmählich in die entscheidende Saisonphase ein...
Freitag gegen die A$$eln werden sie dann wieder abliefern! Da zweifle ich überhaupt nicht dran! Aber am Charakter dieser Mannschaft habe ich mittlerweile mehr als nur Zweifel...

Ahnungslos


DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Januar 03, 2023, 22:33:57 NACHMITTAGSLustlos, pomadig und überheblich! Zum wievielten mal haben wir jetzt eigentlich die Punkte weggeworfen? Und schon wieder gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld, der es sowas von leicht gemacht bekommen hat sich im CKS zu bedienen...
So langsam nervt es ganz gewaltig! Hoffentlich tritt dieser Truppe endlich mal jemand so richtig in den Allerwertesten!!! Schließlich treten wir allmählich in die entscheidende Saisonphase ein...
Freitag gegen die A$$eln werden sie dann wieder abliefern! Da zweifle ich überhaupt nicht dran! Aber am Charakter dieser Mannschaft habe ich mittlerweile mehr als nur Zweifel...

Charakter und Moral sind aktuell nicht vorhanden, aber wie kann man den nach über 1 Jahr verlieren...das wird keiner beantworten können. Ja wahrscheinlich spielen wir wieder zwei super Spiele, egal was dabei rauskommt am Ende.
Trotzdem Harry muss da mal mehr Druck machen, dass passt überhaupt nicht zu seiner Philosophie bzw. Anspruch.

Und wir hatten jetzt Regensburg,Lausitz, Freiburg, Selb , Crimmitschau und Heilbronn, wo wir immer drei Pkt weggeworfen haben mit einem schlechten Auftritt durch fehlenden Charakter UND nur Heilbronn fand ich von denen wirklich stark an dem Tag, der Rest würde mit einer Leistung wie gg Dresden sowas von nach Hause geschickt werden. 10 Pkt fehlen in der Tabelle dadurch würde ich mal behaupten, da sowas ja auch mal passieren darf, aber nicht so häufig in relativ kurzer Zeit

DerWusler

Natürlich heute waren es nur 10 Stürmer

Niedenz, Steck und El Sayed im Sturm fehlen und Kevin ist wohl auch nicht fit, hatte ja sehr wenig Eiszeit

Trotzdem lag es nicht daran muss man auch sagen im selben Atemzug

usbekistan oleg

Zitat von: DerWusler am Januar 03, 2023, 23:34:39 NACHMITTAGSNatürlich heute waren es nur 10 Stürmer

Niedenz, Steck und El Sayed im Sturm fehlen und Kevin ist wohl auch nicht fit, hatte ja sehr wenig Eiszeit

Trotzdem lag es nicht daran muss man auch sagen im selben Atemzug

Und van Calster.

inferno diavoli

Und Richard war heute auch nur Co-Stadionsprecher, falls das als Ausrede benötigt wird 8)

Ahnungslos

Es war übrigens bezeichnend, dass es nach Spielende keine Gesänge gab wie sonst eigentlich üblich. Das Entsetzen über die gezeigte Leistung war während des gesamten Spiels mit Händen zu greifen.

toto01974

Das war eine Leistung, die wohl nur so vor Arroganz strotzt. Keine Überzeugung, kein echter Wille. So verspielt man mal wieder die erreichten Punkte und Platzierung. Wenn man so weiter spielt, wird es ganz schnell ans Ende der Tabelle gehen. Das Team kann es, das hat man schon gesehen. Aber bei den letzten beiden Leistungen hat man den Eindruck, das bei einigen der Wille, vielleicht auch stellenweise die Fitness, z.B. wegen Verletzungen, fehlt. Die Leistungsträger stechen zu selten heraus.