Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg

Begonnen von claire-alexander, Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Regensburg mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen, wir 8 Punkte. Auf die beiden Topscorer des EVR sollte man achten, Trivino, Corey 19 T, 21 A und Divis, Richard 15T 20A.
Wieder ein vermeintlich leichter Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.


Mein Tipp: 4 : 2

Zuschauer: 2768
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Ich würde Regensburg nicht als den klassischen schlechten Gegner sehen gegen die wir so oft patzen, sondern ein wenig stärker.
Trotzdem es ist Heimspiel, in Weißwasser hat man drei Pkt weggeworfen und danach kommt Platz 1 und 2 am WE, daher ist es für mich ein absoluter Pflichtsieg gegen einen starken Aufsteiger.
Mal schauen, wer im Tor steht und ob auch Reihe Vause wieder besser rein kommt ins Spiel, wird ein enges Ding.



Schon VfL-Fan

In den nächsten Wochen geht es darum das Playoff-Heimrecht abzusichern.

Die Abwehr muss wieder besser stehen.
3:1 bei 2600 Zuschauern + 300 Kids mit Stehplatz-Freikarten.

Tom

Nach dem Einlasschaos gegen Dresden heute SpradeTV tv

Ahnungslos

Schwer zu tippen. Regensburg ist stark und wir sind nicht konstant. Wenn beide Teams normale Leistung bringen, sollten wir jedoch gewinnen.

4:2 für die Teufel

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am Januar 02, 2023, 23:18:23 NACHMITTAGSRegensburg mit nur 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen, wir 8 Punkte. Auf die beiden Topscorer des EVR sollte man achten, Trivino, Corey 19 T, 21 A und Divis, Richard 15T 20A.
Wieder ein vermeintlich leichter Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.


Mein Tipp: 4 : 2

Zuschauer: 2768
Die Trainer würden sagen, es gibt keine leichte Gegner in der Liga, vielleicht haben sie Recht  :) Bis auf KS, kann doch jeder jeden schlagen.

lobsens

3:2-Sieg für unsere Teufel - aber hart erkämpft vor 2750 Zuschauern!

usbekistan oleg

4:3 vor 2545 Zuschauern. Davon 43 aus Regensburg 😎

inferno diavoli

Zitat von: Tom am Januar 03, 2023, 09:32:55 VORMITTAGNach dem Einlasschaos gegen Dresden heute SpradeTV tv
Für mich keine Option! Bewege mich trotzdem nachher wieder mit dem Zug aus Nordhessen in Richtung Nauheim. Umso gespannter bin ich, ob man heute die chaotischen Zustände vom Spiel gegen Dresden wieder in den Griff bekommt...
Zuschauer werden auch heute wieder, aufgrund der Ferien und Freikarten-Aktion, reichlich kommen. Eine frühere Öffnung wird es aber mal wieder nicht geben, obwohl es absolut wünschenswert wäre...
Sportlich erwarte ich gegen Regensburg eine zähe Angelegenheit mit einem knappen 3:2 Heimsieg

Ahnungslos


DerWusler

Ich denke so viele wie gg Dresden werden es nicht

DerWusler

Sehr lustloses Spiel von uns und das nach der Blamage gegen Lausitz.
Man merkt nichts von Feuer um etwas wieder gut zumachen.
Das wird nicht reichen heute würde ich mal behaupten, Regensburg auch nichts bis jetzt daher 1:0

Mal sehen wie sie rauskommen

West41

Weshalb das 2. Drittel bei uns regelmäßig ganz schwach ist kann ich nicht verstehen.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: West41 am Januar 03, 2023, 20:51:36 NACHMITTAGSWeshalb das 2. Drittel bei uns regelmäßig ganz schwach ist kann ich nicht verstehen.

Zu lustlos, wirkt zum Teil schon abgehoben

Wenn es keine 180 grad wende gibt dann hagelt es die nächsten rausgeworfenen Punkte, denn der Gegner ist wieder mal nix besonderes heute

Schon VfL-Fan