Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zum Jahresende in die Lausitz

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 30, 2022, 11:16:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Goodwin


lobsens

Zitat von: Goodwin am Dezember 30, 2022, 21:02:02 NACHMITTAGSSind wir wirklich so schlecht? Kann es leider nicht schauen...

Es ist leider so, wie es der Spielstand aussagt :-(

Was das da für eine Mannschaft aus Bad Nauheim ist ... keine Ahnung!

Weißwasser absolut nicht überragend, aber wir schaffen es, noch schwächer zu sein.

Es ist zum Verrücktwerden!

Ahnungslos

Viel zu offensiv. Wir kassieren einen Konter nach dem anderen. Dann die zu harte 5 Minuten Strafe und das war's.

Der arme Leon. Ihn so alleine zu lassen.

Ahnungslos


DerWusler

Und jetzt zwei absolute Traumtore

Macht das jetzt das ganze Spiel noch schlimmer? Weiß ich nicht

DerWusler

Wieder das zweite Drittel, wieder gegen einen schlechten Gegner

Tja vielleicht merken sie es irgendwann mal

Spielt wie im dritten Drittel gewinnt man Ding ganz souverän mit 3-4 Toren Abstand, traurig

oggam

Die zwei Gesichter der Roten Teufel! Mund abbutze und am Di wieder wie im letzten Drittel auftreten, dann bin ich wieder versöhnt...

West41

Kann passieren, viel wichtiger fand ich wie sie im letzten Drittel zurückkamen.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

oggam

Zitat von: West41 am Dezember 30, 2022, 21:58:42 NACHMITTAGSKann passieren, viel wichtiger fand ich wie sie im letzten Drittel zurückkamen.

Sehe ich auch so, trotzdem sehr ärgerlich und immer gegen vermeintlich Schwächere...

oggam

So angefressen habe ich Harry noch nicht in einer PK erlebt!

DerHannebambel

Wenige deutliche Worte, da ist jemand sichtlich angefressen.

Schon VfL-Fan

Wie ein Jugendteam um den eigenen Torraum herum, da hätten auch 2 Goalies im Tor nichts genutzt.

Die Schieris sind anscheinend angewiesen, "rücksichtsloses" Spiel konsequenter zu ahnden.
Im ESBG Forum gab es da jetzt einige Situationen die diskutiert wurden.

DerWusler

Es entwickelt sich ein roter Faden

Wir gewinnen ein paar Spiele auf sensationelle Weise gegen die besseren Gegner und zeigen damit dass mit uns zu rechnen ist und prompt vergeigt man dann wieder diese Leistung durch fehlenden Willen und einem Tiefschlaf ausschließlich immer im zweiten Drittel gegen kleinere Teams, wodurch man auf der Stelle tritt. (Selb, Freiburg, Lausitz, Crimme...das waren definitiv 8-9 pkt weniger)
Dadurch bleiben wir voll in der Gruppe und setzen uns nicht in Richtung Kassel ab, denn ich finde ein Krefeld oder Dresden sind über die Saison in der Leistungsfähigkeit klar hinter uns(außer zu Beginn wegen der fehlenden Vorbereitung), in RV herrscht wohl das gleiche Problem und Kf steht beim Maximum.

Schmälert die Möglichkeit diese Saison, daher verstehe ich voll und ganz, dass auch Harry angefressen ist langsam. Dagegen muss man was machen, da es imo vermeidbar ist in einigen Fällen. Ausnahmsweise darf das ja passieren aber inzwischen bestätigt es sich zu häufig.

Die Konstanz im Kopf ist der Schlüssel, können tun sie es, was man wieder im dritten Drittel gesehen hat, geht der Schuss von Pauli nicht an den Pfosten sondern 7min vor Schluss zum 5:6 dann hätten wir Punkte mitgenommen. Zeigt wie viel besser wir eigentlich sind als Lausitz und Lausitz hat auch nach den ersten 5min dann den Verwaltungsmodus wieder ausgestellt, hatten einfach keine Chance dann.

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 31, 2022, 08:36:02 VORMITTAGWie ein Jugendteam um den eigenen Torraum herum, da hätten auch 2 Goalies im Tor nichts genutzt.

Die Schieris sind anscheinend angewiesen, "rücksichtsloses" Spiel konsequenter zu ahnden.
Im ESBG Forum gab es da jetzt einige Situationen die diskutiert wurden.
Du meinst sicher nicht die 5 min. Strafe gestern, als rücksichtsloses Verhalten, das war ein Unfall, als überhaupt eine Strafe. Mit der Abwehr hast Du allerdings Recht.

Schon VfL-Fan

Bei diesem Angriff von hinten und diesem Abstand von der Bande nimmt Bartuli in Kauf, dass der gegnerische Spieler mit dem Kopf in die Bande kracht. Rücksichtsloses Verhalten bedeutet nicht, dass man den Gegner verletzen will, sondern dass man eine Verletzung in Kauf nimmt. Dass der Schlittschuh des Gegenspielers verkantet spielt keine Rolle (wäre der Schlittschuh ohne Körperkontakt so verkantet, dass der Kopf in die Bande gekracht wäre?) bei den 5 Minuten, aber evtl. gab es deswegen keine SD zusätzlich.
Ein Frankfurter Spieler bekam gerade erst SD + 6 Spiele Sperre für einen Check gegen die Bande.