Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zum Jahresende in die Lausitz

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 30, 2022, 11:16:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Beste Voraussetzungen für das letzte Spiel.

Köln zieht Lunemann ab, Bick kann nicht spielen, wir werden wohl mit Willerscheid starten, dem Backup des DNL Teams, 17 Jahre alt.

Unser Capitano hat sich den Gerüchten nach zu urteilen den Arm gebrochen.

Wer erkrankt ist, wurde noch nicht bekannt.

Kurz: wir können nur gewinnen.

3-1 für die Teufel durch empty net, Willerscheid bekommt nicht viel auf die Kiste, weil die Jungs sich zerreißen.

Schon VfL-Fan

Nach dem Motto, die Defense gewinnt Meisterschaften.
WW hat den zweitschlechtesten Angriff. Der ECN ist gut für erste Spiele im Profi-Bereich.
Bei Willerscheid kann man dieselbe Melodie wie bei Taylor singen, optimal!

Bei den Magen-Darm-Geschichten dürfte jetzt alles Überflüssige den Körper verlassen haben.
Nach einer 24h-Blitzdiät wirken oft 0,5 l NaCl 0,9% intravenös über Schwerkraft (ca. 20 min) wahre Wunder (eigene Erfahrung).

Einer der 4 Topscorer macht ein 3-Punkte-Spiel, wenig Strafzeiten, dann klappt es zum sehr guten Jahresabschluss auf Platz 3.


Schon VfL-Fan

Felix ist Backup von Willerscheid,
7 Verteidiger, 12 Angreifer
2 Spieler mehr als WW.

lobsens



claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

#7
Heute liegt der Schlüssel in Geduld und der Defensive, was nur bedingt am Keeper liegt. Vor allem liegt es an der Spielwiese von Lausitz gegen uns in den meisten Spielen.
Hinten reinstellen, Schüsse nur von außen zulassen, kontern und auf ihr PP setzen.

Deshalb dürfen wir nicht wie die verrückten stürmen und dann hinten überrascht werden und unseren Bub im Tor vorrangig unterstützen!


Edit: ja genau so nicht, mist

DerWusler

Sehr schwach heute!

Auswärts so verteidigen mit einem 17 jährigen im Tor ist schon frech

West41

Zitat von: DerWusler am Dezember 30, 2022, 20:35:36 NACHMITTAGSSehr schwach heute!

Auswärts so verteidigen mit einem 17 jährigen im Tor ist schon frech


Sehr naiv ... schade
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RVteufel

Das war es.

Schade nach der Vorstellung von Mittwoch!


Goodwin

Sind wir wirklich so schlecht? Kann es leider nicht schauen...

DerWusler

Ich zerlege gleich meine Bude hier

Langsam nerven mich diese weggeworfene Punkte extrem, da bin ich aber mal sehr auf Harrys Argumente gespannt auf der Pk

Grundsätzlich muss echt mal dran  gearbeitet werden, dass man nicht gegen die starken Gegner die Sterne vom Himmel spielt und dann gegen die kleinen oft einen ins Gesichts kriegt.
Da man weiß was man eigentlich kann, geht des mir jedenfalls auf die Senkel

oggam

Es fühlt sich an, als würde ein komplett anderes Team im Vergleich zu Mittwoch auf dem Eis stehen. Völlig unverständlich....

DerWusler

Zitat von: Goodwin am Dezember 30, 2022, 21:02:02 NACHMITTAGSSind wir wirklich so schlecht? Kann es leider nicht schauen...

Die meisten Tore kamen durch einem Fehler in der eigenen Zone, nach vorne wars okay bis der komplette Bruch kam.

Also vor allem defensiv ist das gar nichts heute gegen die zweit schlechteste Offensive, die aber heute einen Sahnetag haben...wahrscheinlich eins der besten Spiele der letzten Wochen von Lausitz, trotzdem waren wir nachm ersten Drittel die bessere Mannschaft
Aber unseres zweites Drittel nh...