Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 27, 2022, 19:30:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Jan Jochum, Ticketing & Marketing, hat mir mit einem Dank für das Feedback geantwortet.

Die Security Probleme waren noch nicht bekannt und werden intern besprochen.
Dienstag wurden 600, Mittwoch 1200 Tickets abgegeben, damit konnte nicht ausreichend reagiert werden.
Das Problem mit den Stadiondeckeln ist seit Wochen bekannt, aber so wie ich es verstehe, muss dieses extern geregelt werden, liegt also nicht in der Verantwortung des ECN.

Goodwin

Die Antwort ist doch transparent...top

Zu Marc ist es nur eine Vermutung meinerseits, sah überhaupt nicht gut aus die Hand

DerWusler

Zitat von: Goodwin am Dezember 29, 2022, 20:39:06 NACHMITTAGSDie Antwort ist doch transparent...top

Zu Marc ist es nur eine Vermutung meinerseits, sah überhaupt nicht gut aus die Hand


Dann hoffen wir mal du liegst falsch!


Zum dem Orga-Chaos...wenn jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und entsprechende Maßnahmen passieren in solchen Fällen, zb mehr Einlasspersonal usw. dann bin ich damit auch wieder komplett fein


Schon VfL-Fan

Nun, dass 1800 Leute sich kurzfristig in 2 Tagen entscheiden, zu kommen, kann man so was nicht abfangen.
Dazu noch Kids, die standen und keine Tickets brauchten. Die wurden wohl nicht gezählt.
Bei 3500 ist es schon eng, aber nicht so eng wie gegen Dresden. das war schon so eng wie bei Derbys gegen Frankfurt.
Zum Glück hatte ich mittags noch mal auf die Ticket-Seite gesehen, sonst wäre ich 20 Minuten später los gefahren.
Da waren fast nur Tickets in der untersten Reihe zu haben und noch wenige höher in F und J.

Wenn man über die Situation unzufrieden ist, sollte man bedenken, dass das rund 4000 preisermäßigte Tickets und es an die 1000 waren die kostenlos die beiden Spiele sahen, also

wirklich ein großes Geschenk des ECN

in einer Zeit wo viele sehr auf ihr Geld achten müssen.
Dazu noch die 19,46% Aktion beim Catering und Merchandising.
Ich hoffe, viele werden daran in besseren Zeiten denken.

McIcehockey

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 30, 2022, 08:38:53 VORMITTAGNun, dass 1800 Leute sich kurzfristig in 2 Tagen entscheiden, zu kommen, kann man so was nicht abfangen.
Dazu noch Kids, die standen und keine Tickets brauchten. Die wurden wohl nicht gezählt.
Bei 3500 ist es schon eng, aber nicht so eng wie gegen Dresden. das war schon so eng wie bei Derbys gegen Frankfurt.
Zum Glück hatte ich mittags noch mal auf die Ticket-Seite gesehen, sonst wäre ich 20 Minuten später los gefahren.
Da waren fast nur Tickets in der untersten Reihe zu haben und noch wenige höher in F und J.

Wenn man über die Situation unzufrieden ist, sollte man bedenken, dass das rund 4000 preisermäßigte Tickets und es an die 1000 waren die kostenlos die beiden Spiele sahen, also

wirklich ein großes Geschenk des ECN

in einer Zeit wo viele sehr auf ihr Geld achten müssen.
Dazu noch die 19,46% Aktion beim Catering und Merchandising.
Ich hoffe, viele werden daran in besseren Zeiten denken.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Wetterauer

Das Orga Problem ist nicht so einfach zu lösen. Personen für das Catering zu bekommen ist fast unmöglich.
Das geht uns in unseren Dorfvereinen fast auch so. Evtl. sollte man mit den freiwillen Feuerwehren sprechen ( 2 Mann pro Ortsfeuerwehren sie zapfen Profihaft. Zudem gibt es eine zu große Getränkeauswahl. Z.B. stand vor mir
ein Fan der orderte 6 Becher -1Weizen,1Bier,1Äppler,1Kinderpunsch,1Kaffee und fragte noch ob es auch Wein gibt. Bis alles eingetütet war hat es 9 min. gedauert. Man stellt sich vor 10 Leute ordern so etwas hintereinander, dann
beginnt das nächste Drittel. Getränkeauswahl bei solchen Spielen kürzen.
Zum Einlass: Bei solche Spielen 30 min füher aufmachen. Wenn früher Mannheim Iserlohn usw. kam sind wir 2 Stunden früher ins stadion wenn das so wie eben geesen wäre hätte man gerade das letzte Drittel gesehen. Die letzten Jahre  hat man gegen FFM auch früher aufgemacht und die Leute kamen auch etwas früher, wenn man 30 min. vor dem Spiel kommt kann man nicht verlangen dass 1500 Fans in 15 min drin sein.
 

West41

Zitat von: Wetterauer am Dezember 30, 2022, 16:18:24 NACHMITTAGSDas Orga Problem ist nicht so einfach zu lösen. Personen für das Catering zu bekommen ist fast unmöglich.
Das geht uns in unseren Dorfvereinen fast auch so. Evtl. sollte man mit den freiwillen Feuerwehren sprechen ( 2 Mann pro Ortsfeuerwehren sie zapfen Profihaft. Zudem gibt es eine zu große Getränkeauswahl. Z.B. stand vor mir
ein Fan der orderte 6 Becher -1Weizen,1Bier,1Äppler,1Kinderpunsch,1Kaffee und fragte noch ob es auch Wein gibt. Bis alles eingetütet war hat es 9 min. gedauert. Man stellt sich vor 10 Leute ordern so etwas hintereinander, dann
beginnt das nächste Drittel. Getränkeauswahl bei solchen Spielen kürzen.
Zum Einlass: Bei solche Spielen 30 min füher aufmachen. Wenn früher Mannheim Iserlohn usw. kam sind wir 2 Stunden früher ins stadion wenn das so wie eben geesen wäre hätte man gerade das letzte Drittel gesehen. Die letzten Jahre  hat man gegen FFM auch früher aufgemacht und die Leute kamen auch etwas früher, wenn man 30 min. vor dem Spiel kommt kann man nicht verlangen dass 1500 Fans in 15 min drin sein.
 

Was glaubst du was los wäre wenn die Getränkeauswahl gekürzt würde 🤪

Es gab ja vor Jahren schon von Leuten ein Aufriss als man Pepsi (Sponsor) statt Coca  Cola hatte
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: West41 am Dezember 30, 2022, 17:13:49 NACHMITTAGSWas glaubst du was los wäre wenn die Getränkeauswahl gekürzt würde 🤪

Es gab ja vor Jahren schon von Leuten ein Aufriss als man Pepsi (Sponsor) statt Coca  Cola hatte

Oh gott das ist ja armselig haha

Schon VfL-Fan

Zitat von: West41 am Dezember 30, 2022, 17:13:49 NACHMITTAGSEs gab ja vor Jahren schon von Leuten ein Aufriss als man Pepsi (Sponsor) statt Coca  Cola hatte

Die jetzige Cola Sorte ist natürlich im Vergleich der ultimative Burner.