Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 27, 2022, 19:30:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Es war leicht zu überhören, aber man hat Harry gesanglich gefeiert.

Harry lässt bei den Feiern nach den Spielen dem Team das Feld und muss ja auch zur PK.

Coffman, Hickmott, Pollastrone ... es gibt einige, die das Team sehr stark machen. Einige Namen sind schlecht in Lieder zu integrieren.
Eigentlich setzt sich das Team meist auch durch die gute Abwehrleistung von den hinteren 8 Teams ab.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 29, 2022, 13:41:15 NACHMITTAGSMir hat gestern gefehlt, dass man Harry kein Lied gewidmet hat. Lunemann wurde gefeiert, gegen Bayreuth war es auch Taylor Vause.

Harry hat es am meisten verdient. Und auch Coffman könnte man mal feiern.

Sehe ich auch so

Schon VfL-Fan

Zitat von: RübenLandwirt am Dezember 29, 2022, 14:03:07 NACHMITTAGSJa dass mit dem Einlass hat uns gestern so geärgert dass wir wieder heimgefahren sind und haben das Spiel auf dem Sofa verfolgt. Warum soll man sich überhaupt eine Dauerkarte holen wenn die Dauerkarteninhaber zurück in die Schlage geschickt werden? Dann soll man vor der Saison nicht dafür werben dass es einen extra Eingang gibt. Also nächste Saison wird es 2 verkaufte Dauerkarten weniger geben. Das ist blöd weil der Verein schlechter planen kann aber so eine Katastrophe wie gestern, nein da haben wir keine Lust mehr drauf.

Die Zusammenfassung dieser Organisations-Probleme habe ich an den ECN geschickt.

Wer will kann ja selber eine Mail an den EC schicken. Geärgert haben wir uns wohl alle!

Und das trotz eines tollen Spieles.

DerHannebambel

Ich hab meine oben gepostete Zusammenfassung (Einlasskontrolle, Stadiondeckel) auch an den EC geschickt.

Goodwin

Das war wohl gestern Abend das letzte Spiel unseres Capitano diese Saison :'(

McIcehockey

Sensationell tolles Spiel beider Mannschaften. Das hat wirklich sehr viel Spass gemacht dieses Spiel live zu sehen.
Erstmal muss ich festhalten, dass wir auch etwa 15-20 min in der Schlange vorm Stadion standen. Ausgemacht hat dies uns eigentlich gar nix (das Spiel hat doch eh verspätet begonnen). Das Catering war sicherlich nicht optimal aber es gab doch mehr Stände als sonst. Mein Bier vorm Spiel bekam ich sehr schnell hinter dem Fanaticstand gezapft.

Frage: Wie sollen etwa 1000 Leute in den Drittelpausen (17 min) bei dieser Überauswahl an Essen und Trinken dieses ordern? Dies ist meiner Meinung nach für das Personal nicht leistbar!

Coffmann hätte gestern Spieler des Spiels werden müssen. Auch die drei Penaltys waren überragend gegen einen sehr defensiv auf der Torlinie verharrenden, aber ansonsten sehr starken Neffin.
Lunemann mit einem wirklich guten Spiel, aber ist er wirklich besser als Babulis (hat gestern nach seiner Einwechslung bei der U20 ein top Spiel gezeigt) oder die anderen "jungen Wilden" in der Liga wie Neffin, Bittner, Schneider, Tiefensee und Co?  Man wird es sehen, jedoch bin ich hier weniger optimistisch als so mancher User hier der in schon in der DEL sieht (für mich ist er etwas zu steif).
Vause war gestern eher schwach. Sicherlich einem Virus geschuldet. Jedoch wissen wir ja alle wie wichtig er ist und zukünftig noch sein wird. Generell bin ich sehr optimistisch gestimmt und freue mich auf die weitere Saison!

Zocker

Zitat von: Goodwin am Dezember 29, 2022, 15:32:10 NACHMITTAGSDas war wohl gestern Abend das letzte Spiel unseres Capitano diese Saison :'(

Warum? Was ist passiert?

Ahnungslos

Ich habe auch nichts gefunden. Was ist los mit Marc?

inferno diavoli

Zitat von: McIcehockey am Dezember 29, 2022, 15:47:17 NACHMITTAGSAusgemacht hat dies uns eigentlich gar nix (das Spiel hat doch eh verspätet begonnen). Das Catering war sicherlich nicht optimal aber es gab doch mehr Stände als sonst. Mein Bier vorm Spiel bekam ich sehr schnell hinter dem Fanaticstand gezapft.

Frage: Wie sollen etwa 1000 Leute in den Drittelpausen (17 min) bei dieser Überauswahl an Essen und Trinken dieses ordern? Dies ist meiner Meinung nach für das Personal nicht leistbar!


Genau das ist doch das Problem! Es kann doch nicht angehen dass Spiele verspätet beginnen weil man beim ECN den Einlass nicht koordiniert bekommt! Ich habe deswegen gestern meinen Zug nach Nordhessen verpasst! Möchte hier gar nicht weiter ausführen, was dies für mich im Anschluss noch bedeutet hat...
Fakt ist aber, dass man einmal mehr in der Organisation eines Spieltags völlig versagt hat! Oder findest du es normal, dass es eine Stunde vor Spielbeginn kein Bier mehr im Penalty gab? Oder das Fiasko mit den Stadiondeckeln. Ich hatte am Bierstand vor den Kabinen einen Herren hinter mir, der gerne für sich und seinen Sohn zwei Apfelschorlen kaufen wollte. War aber ohne Stadiondeckel natürlich nicht möglich! Ich habe dann die Getränke für ihn gekauft und er mir Bargeld gegeben...

Tom

Z. B. Am Haupteingang drei Tore öffnen und fünf bis sechs Kontrollstellen, so einfach ist das.

West41

Zitat von: Tom am Dezember 29, 2022, 16:58:21 NACHMITTAGSZ. B. Am Haupteingang drei Tore öffnen und fünf bis sechs Kontrollstellen, so einfach ist das.

Wäre es wenn man das Personal dafür hätte
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Lumpensack

Bald sind wir hier wieder soweit, dass selbst bei Spielen mit positivem Ausgang und klasse Sport, wie gestern, doch noch Unzufriedenheit (Gemecker) dominiert. Mir hat's wieder mal super gut gefallen, Spiel war hochdramatisch, schnell, mit tollem Ausgang und letztem super Penalty als Knalleffekt.
In der Schlange etwas länger stehen bei gutem Besuch trotz Dauerkarte, drei bis vier Nebelspiele im Jahr, und auch mal drei Niederlagen am Stück werde ich auch zukünftig ertragen können, ohne dass ich dem Verein, der im Übrigen nach meiner Wahrnehmung einen guten Job unter erschwerten Bedingungen (altes Stadion) macht, die Freundschaft kündige. 

       

McIcehockey

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 29, 2022, 16:45:26 NACHMITTAGSGenau das ist doch das Problem! Es kann doch nicht angehen dass Spiele verspätet beginnen weil man beim ECN den Einlass nicht koordiniert bekommt! Ich habe deswegen gestern meinen Zug nach Nordhessen verpasst! Möchte hier gar nicht weiter ausführen, was dies für mich im Anschluss noch bedeutet hat...
Fakt ist aber, dass man einmal mehr in der Organisation eines Spieltags völlig versagt hat! Oder findest du es normal, dass es eine Stunde vor Spielbeginn kein Bier mehr im Penalty gab? Oder das Fiasko mit den Stadiondeckeln. Ich hatte am Bierstand vor den Kabinen einen Herren hinter mir, der gerne für sich und seinen Sohn zwei Apfelschorlen kaufen wollte. War aber ohne Stadiondeckel natürlich nicht möglich! Ich habe dann die Getränke für ihn gekauft und er mir Bargeld gegeben...

Gut, du hast da gestern andere Erfahrungen als ich gemacht. Ich hatte genug Bier und einen Stadiondeckel. Das 15-20 min. anstehen hat mich wie geschrieben nicht gestört. Aber deine Kritik ist absolut nachvollziehbar.

DerHannebambel

Hat denn jemand konkrete Infos zu El-Sayed? Ich hatte gesehen, dass er gestern im dritten Drittel nach einem geblockten Puck (?) in den Sanitätsraum ist, später kurz noch mal zur Bank ging, dann aber wieder am Arm behandelt wurde.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Lumpensack am Dezember 29, 2022, 18:09:30 NACHMITTAGSBald sind wir hier wieder soweit, dass selbst bei Spielen mit positivem Ausgang und klasse Sport, wie gestern, doch noch Unzufriedenheit (Gemecker) dominiert. Mir hat's wieder mal super gut gefallen, Spiel war hochdramatisch, schnell, mit tollem Ausgang und letztem super Penalty als Knalleffekt.


In der Schlange etwas länger stehen bei gutem Besuch trotz Dauerkarte, drei bis vier Nebelspiele im Jahr, und auch mal drei Niederlagen am Stück werde ich auch zukünftig ertragen können, ohne dass ich dem Verein, der im Übrigen nach meiner Wahrnehmung einen guten Job unter erschwerten Bedingungen (altes Stadion) macht,

die Freundschaft kündige. 

       
Von Letzterem hat, denke ich, niemand geschrieben.

Diejenigen, die hier viel schreiben, streichen sicher nicht " Rot und Weiß ein Leben lang" aus ihrem Wortschatz.

So ein Organisatorisches Versagen hält aber u.U. viele davon ab, ein Teil der Roten Teufel Familie zu werden.

Dag Heydecker hat in der ECNews 07 in fetten, großen roten Buchstaben schreiben lassen:
Wir stehen für unsere Werte: Toleranz, Offenheit, Vielfalt!

Daher gehört auch harte Kritik, die in diesem Fall beim Catering sicher eine vierstellige Summe gekostet hat, dazu.
Man kann nicht alles auf den Teufelscheck, das Interview mit Ortwein und Talhoff reduzieren.
Nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen!
Trotzdem sind die Teufel in einer 15 Jahre langen Erfolgsgeschichte,

Und mir ist auch klar, dass die etwa 30 User, die hier oft schreiben, nur ein Teil des Ganzen sind.
Selbstverständlich sind auch wir nicht immer einer Meinung.