Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nächstes 6-Pkt. Spiel gegen die Towerstars

Begonnen von DerWusler, Dezember 20, 2022, 14:17:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ich hab schon richtig Lust auf das nächste Topspiel am Freitag. Es geht nach Ravensburg, wo man oft nicht viel holen konnte, aber seit letzter Saison gab es oft super Auftritte dort.

RV erinnert mich stark an Krefeld, ich weiß nämlich nicht wie man sie wirklich einschätzen soll. Meiner Meinung nach nochmal ein Stückchen mehr inkonstant, als wir.

Trotzdem wird es ein härteres Spiel, als am Sonntag gegen sehr harmlose Krefelder. Eine große Rolle spielt natürlich dann auch wieder unser Kader. Ich hoffe alle Spieler können die Woche voll mitmachen und die Erkrankten sind alle wieder zurück.

Kommt es zum nächsten Comeback von Seifert und wer spielt am Ende alles in der VER?
-Ich würde ja sogar inzwischen eher El-Sayed nach hinten stellen und dafür Wörle wieder nach vorne. dort ist er auch ein Schlüsselspieler von uns und eine weitere Waffe!

Bin sehr gespannt und optimistisch...es wären wieder ganz ganz wichtige Punkte vor dem Heimspiel am Montag gg den Letzten aus Bayreuth

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Coin-Flip, Tagesform, Scheibenglück, Goalies...

Bei uns dürfte mehr Selbstvertrauen da sein und eigentlich haben wir eher gegen Underdogs, noch dazu zu Hause Probleme.

Wir haben 10 Spieler mit mindestens 10 Scorerpunkten und sind schwerer als in der Vorsaison auszurechnen.

Vielleicht wirklich noch mal Lunemann als Goalie und El Capitano als Verteidiger?

@DerWusler Das Heimspiel ist doch am 26.12, Montag?

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 20, 2022, 18:43:29 NACHMITTAGSCoin-Flip, Tagesform, Scheibenglück, Goalies...

Bei uns dürfte mehr Selbstvertrauen da sein und eigentlich haben wir eher gegen Underdogs, noch dazu zu Hause Probleme.

Wir haben 10 Spieler mit mindestens 10 Scorerpunkten und sind schwerer als in der Vorsaison auszurechnen.

Vielleicht wirklich noch mal Lunemann als Goalie und El Capitano als Verteidiger?

@DerWusler Das Heimspiel ist doch am 26.12, Montag?


Ach stimmt, ja montags natürlich
Danke!


allen strange

Gameday! Und ich freu mich drauf, wenn auch nicht ganz so wie auf's nächste Heimspiel.

DerWusler

Huba, Pauli und Steck wieder im Kader.
Daher müssten eigentlich wieder vier Sturm Reihen und sechs Verteidiger möglich sein (bin ja stark dafür, dass Wörle vor geht und der Captain hinten bleibt, als sechster Mann)!



lobsens


DerWusler

Bitter, dass trifft es gut

Wenn ein Team mit einem Tor führen muss dann wir. Klares 50/50 Spiel bis jetzt.

Schiedsrichter rutscht das Spiel so langsam aus der Hand!

Auf jetzt der Sieg wäre wieder so wichtig und auch verdient, wieder ein starkes Auswärtsspiel heute

McIcehockey

Sehr sehr unglückliches Tor. Darf das wirklich zählen? Wenn ja sollte man dies in zukünftige Taktiken einarbeiten. Torwart umfahren und dann die Scheibe auf Tor.

Ahnungslos

Kann man verlieren, muss man nicht verlieren.

Da war mehr drin.

DerWusler

Puh harter Brocken!

Aufgrund der Anzahl der herausgespielten Chancen und den verrückten Toren ist es definitiv ein glücklicher Sieg am Ende gewesen. Trotzdem waren beide Teams heute so stark, dass beide auch die Punkte verdient hätten und heute ging das Pendel auf Seiten der Towerstars.

Wir haben zu viel liegen gelassen und nicht das Glück gehabt...zwei starke Goalies dazu, aber das kennt man ja von den zwei Kollegen


Extreme big Points für RV