Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 07, 2022, 23:56:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Mir ist das im Moment ein wenig zu viel Kringel und zu wenig Geradlinigkeit. Und individuell hängt Vause völlig durch, verletzt, krank? Dazu Köhler nicht mehr so herausragend wie viele Wochen zuvor. Ergo hängt offensiv alles (wie zu oft) an einer Sturmreihe, aktuell halt mal die Hickmott-Reihe.

inferno diavoli

Zitat von: DerWusler am Dezember 09, 2022, 23:17:43 NACHMITTAGSHarry sagt wie es ist...zwei gute Spiele, zweimal nicht belohnt, das nervt.
Gegen Crimme braucht es zwei Siege und dann kommt schon Krefeld zum sechs Punkte Spiel.

Ich hoffe wir kriegen die Konstanz gg die Top Teams auch gg den Rest hin...für mich eine reine Kopfsache und natürlich ist auch immer Glück/Pech dabei.
Und genau wegen diesen Spielen gegen die Eispiraten habe ich ein wenig bedenken! Gegen solche Gegner, die ich eigentlich in etwa unserem Level zuordnen würde, performen wir einfach nicht bzw. zu selten! Oder wir schaffen es sogar solche Spiele wie gestern zu verlieren. Vor Krefeld danach habe ich keine Bedenken. Da wird das Team zweifellos wieder abliefern! Es scheint wirklich keine Frage der Qualität zu sein. Vielmehr stimmt hier wohl öfters die Mentalität im Team nicht. Und gerade dieser Fakt darf insbesondere in Nauheim eigentlich nie zum tragen kommen...