Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Falken zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 07, 2022, 23:56:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Tendenziell tun wir uns dort immer schwer.

Bei unserem Auswärts Lauf wird sich das ändern. Wir gewinnen 4-1.

Schon VfL-Fan

Nach Niederlagen ist das Team immer  wach!
3:1 Sieg!

Schon VfL-Fan

Glötzl (erstmals diese Saison), Hafenrichter und Niedenz spielen

Schmidt, Seifert und van Calster fehlen, van Calster ist in Köln.

Ahnungslos

Glötzl dabei?! Dann gewinnen wir. 4:2 für die Teufel.

lobsens

Wörle könnte dann wieder in den Sturm rücken - gute Nachrichten!

Ich schließe mich mit meinem Tip meinem Vorredner an: 2:4 Auswärtssieg für unsere  Teufel!

Schon VfL-Fan

2 G - 7 D - 12 F,
einen D und einen F mehr als Heilbronn.

So weit, so gut!

AndyausFB


inferno diavoli

Bisher machen wir ein sehr ordentliches Spiel, vergessen aber schon wieder das Tor zu schießen. Beim 3 auf 1 oder dem offenen Tor im Powerplay hätte es eigentlich klingeln müssen...

lobsens

Hickmott sollte öfters Interviews geben - dann schießt er auch anschließend Tore :-))

Schon VfL-Fan

Auswärts nach Rückstand die Führung. Weiter so!

inferno diavoli

Wir sind das bessere Team und lassen den Gegner leider weiter am Leben...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:01:54 NACHMITTAGSWir sind das bessere Team und lassen den Gegner leider weiter am Leben...


Ja das stimmt

Das eine Tor sind wir eigentlich besser nur geht es jetzt wieder bei Null los, hoffe wir ziehen das Spiel mit drei Punkten

inferno diavoli

Maximal überflüssige und dumme Niederlage!  45.min hatte man nahezu alles im Griff und  die Falken unter Kontrolle. Mal wieder reichlich Chancen verballert und schwache Falken zurück ins Spiel geholt. Man hat sich letztlich zum wiederholten Male selbst geschlagen...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 09, 2022, 21:48:50 NACHMITTAGSMaximal überflüssige und dumme Niederlage!  45.min hatte man nahezu alles im Griff und  die Falken unter Kontrolle. Mal wieder reichlich Chancen verballert und schwache Falken zurück ins Spiel geholt. Man hat sich letztlich zum wiederholten Male selbst geschlagen...

Sehe ich auch so!

Das 2:2 war der Knackpunkt...

DerWusler

Harry sagt wie es ist...zwei gute Spiele, zweimal nicht belohnt, das nervt.
Gegen Crimme braucht es zwei Siege und dann kommt schon Krefeld zum sechs Punkte Spiel.

Ich hoffe wir kriegen die Konstanz gg die Top Teams auch gg den Rest hin...für mich eine reine Kopfsache und natürlich ist auch immer Glück/Pech dabei.