Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - EHC Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Dezember 03, 2022, 21:25:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Freiburg mit zuletzt 2 Niederlagen,4;5 n.P. zu Hause gegen Heilbronn, einer 5:0 Klatsche in Krefeld. Davor gab es 3 Siege hintereinander, ein 5:2 in Ravensburg, ein mageres 1:0 zu Hause gegen Crimme und ein 3:2 n.V. zu Hause gegen Bayreuth. Ihr Goldheil ist Tor Immo mit bisher 14 Toren und 14 Assists.
In der Formtabelle der letzten 10 Spiele liegt Freiburg auf Platz 9 mit 15 Punkten und 29:36 Toren, wir auf Platz 1 mit 23 Punkten und 33:24 Toren. Vom Papier her sind wir der klare Favorit. Daher gehe ich mal von einem 5:2 Sieg für unsere Teufel aus vor 2237 Zuschauern.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Schwierig, denn wir wissen nicht, wer in der Abwehr auslaufen kann. Mit Köhler und Seifert 4-2, ohne die beiden wirds gaaaanz eng. Zuschauer 2100.

Schon VfL-Fan

Die starke Phase geht weiter.

5:3 vor 2200 Zuschauern.

DerWusler

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 04, 2022, 01:26:12 VORMITTAGSchwierig, denn wir wissen nicht, wer in der Abwehr auslaufen kann. Mit Köhler und Seifert 4-2, ohne die beiden wirds gaaaanz eng. Zuschauer 2100.


Davon mache ich es auch abhängig

Schon VfL-Fan

Ihr macht so viel von einzelnen Spielern abhängig. Besonders in dieser Saison sind die Teufel ein Team.
Kevin Schmidt jetzt schon 10 Spiele gefehlt und wie liefen die letzten Spiele? Die anderen haben diese Lücke mehr als nur gefüllt.

allen strange

Was auch daran liegen könnte, dass schon vor Kevins Verletzung Mick unser Nummer 1 Verteidiger war.

Aber seis drum, ohne #4 und ohne #20 und #77 wäre es klar ne angespannte Situation.

lobsens

4:3 für unsere Teufel vor 2100 Zuschauern!

Zocker

Zitat von: allen strange am Dezember 04, 2022, 10:44:34 VORMITTAGWas auch daran liegen könnte, dass schon vor Kevins Verletzung Mick unser Nummer 1 Verteidiger war.

Aber seis drum, ohne #4 und ohne #20 und #77 wäre es klar ne angespannte Situation.

Köhler spielt, Seifert nicht! Immerhin...

DerWusler

#8
Seifert könnte wohl was ernstes sein, ich hoffe er fällt nicht lange aus...er war/ist so gut in Form und würde extrem zurückgeworfen werden.
Körner wieder dabei, dafür Niedenz auch krank (wie ja schon Hafenrichter)
VC in Köln an dem WE

Wird ein 5:3 Sieg !
Vlt 2400 Zuschauer!?

RTN_SB

Ja was soll man sagen, wieder ein Heimspiel wo wir gefühlt 30 Minuten alles in Griff haben und mit zwei drei oder vier Toren Unterschied führen könnten. Aber diese unerklärlichen vielen Fehler im 2. Drittel haben uns das Spiel gekostet. Schade schade schade, da war mehr drin.

usbekistan oleg

Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu 🤷�♀️

DerWusler

Vor paar Wochen waren wir noch das schlechtere Team in Freiburg und haben die 3 pkt geholt...gestern war es dann genau andersherum. Das ist also schonmal fair.
Trotzdem muss man sagen, dass man zuhause immer im zweiten Drittel komplett schläft...Selb und Freiburg haben das eben sehr effizient ausgenutzt jeweils. Im letzten Drittel haben die Wölfe zudem sehr schlau verteidigt und wir wenig Mittel gefunden überhaupt vors Tor zukommen. Ab dem 5:4 kam dann wieder der normale Ec aufs Eis, welcher auch schon die ersten 30min da war. Am Ende natürlich extrem bitter, dass Coffman den super Laufweg so an die Latte donnert...aber ehrlich gesagt war es verdient, dass der nicht reingegangen ist. Man ist selbst schuld, dass soweit kommen musste.
Freiburg hat sich das Glück verdient erarbeitet und daher auch die Pkt mitgenommen.

Aus den letzten vier Heimspielen haben wir drei Stück verloren und vlt sogar alle extrem unnötig und selbstverschuldet...ich hoffe das ändert sich nächstes WE mit der Revanche gg Crimme und Punkten davor bei starken Heilbronner inzwischen. Mal sehen, wer wieder dabei ist von den Kölnern und was mit Seifert und Kevin ist

Schon VfL-Fan

Hallo erstmal und eine Frage:

Konntet ihr auch ab Sonntag, ca. 15 Uhr nicht in die TeufelskuEChe?  Die Seite hat ewig geladen, aber kam nicht.

Vielleicht schießen die Gäste einfach am liebsten Tore, wenn sie auf die Südkurve spielen?

Mal andersrum, die Gäste im 1. und 3. Drittel auf die Südkurve spielen lassen. Wenn wir dann 10:3 oder so verlieren, ist alles klar. Nee, natürlich nicht.

Harry sollte vielleicht mal nach einem Doppelschlag gegen uns im 2. Drittel die Auszeit nehmen.

McIcehockey

Mmh, echt schwer was zu dem Spiel gestern zu schreiben. Eigentlich gut gespielt, aber verloren. Die 2 Tore in Unterzahl waren erschreckend einfach gegen uns zu schießen. Ist die Mannschaft eine Spitzenmannschaft stellt sich jetzt keine Selbstzufriedenheit ein ( "war doch eigentlich ganz gut" ). In Heilbronn bei wieder erstarkten Falken zeigt sich ob wir zurecht oben mitmischen ( zumal die die Schmach vom Hinspiel sicherlich tilgen wollen).

lobsens

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 05, 2022, 15:18:55 NACHMITTAGSHallo erstmal und eine Frage:

Konntet ihr auch ab Sonntag, ca. 15 Uhr nicht in die TeufelskuEChe?  Die Seite hat ewig geladen, aber kam nicht.



Als ich vom Stadion zurückkam (ca. 22.00 Uhr)ging bei mir auch nichts mehr. Erst heute morgen wieder.

Bis etwa 14.00 Uhr lief es.