Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, November 15, 2018, 02:48:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Etwas mehr Willensstärke mit der Südkurve, v.a. in den letzten 10 Minuten im Rücken.
4 Tore bei 31 Schüssen war für unsere Verhältnisse überdurchschnittlich effektiv.
Ein Stammgast der hinter mir saß, sprach in der zweiten Pause von Pussy-Eishockey und dass wir keinen Drecksack hätten.
Viele Fehlpässe in den ersten 40 Minuten zwischen Mittellinie und blauer Liniie. Gegen bessere Gegner wird das hin und wieder mit Kontertoren bestraft.

Hm, 6-Punkte-Spiel Richtung Pre-Playoffs gewonnen. Vorletzte Saison gingen so Spiele sehr oft verloren.

GlobalPlayer

Sieg - und das wars auch schon an positiven Dingen.

Das Zuschauen macht so keinen Spaß; planloses Spiel nach vorne, Fehlpässe in Masse und weiter (fast) größtmögliche Ungefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor.

Da wird es noch viel Arbeit geben, um die PPO zu erreichen, auch wenn wir da aktuell in der Tabelle sind.

Gehe im Moment von weniger als 3-Punkten aus, die wir in den nächsten drei Spielen holen werden; vielleicht (hoffentlich) werde ich Sonntag schon der Lüge gestraft.

allen strange

Das erwartet knappe und schwere Spiel. Kein Highlight, aber wichtig. Und nach dem 3. Drittel hat sich auch so ein Gefühl von guter Unterhaltung eingestellt gehabt.

Leider fehlt so ein deutscher Spieler wie Dibelka völlig, schön dass ausgerechnet der unauffällige Kämpfer Livingston gestern sein bestes Saisonspiel machte.

Und auch wenn gestern tatsächlich viel personelle Änderung eingearbeitet werden musste: Bin mal gespannt, ob wir je in dieser Saison feste Reihen mit Spielverständnis für den Nebenmann sehen werden ...

RTN_SB

Erstes Drittel bis zum 1-1 war ok von uns und wir mussten eigentlich höher führen. Nach dem 1-1 kam Tölz immer besser ins Spiel und so fand ich das 2-2 nach 2 Dritteln eher glücklich für uns. Das letzte Drittel war dann ganz ok von unserer Seite. Bei Guryca halte ich generell immer die Luft an wenn er spielt, aber heute hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht. Ich fand Hamil technisch gar nicht so schlecht, könnt vielleicht was werden, wobei, der Knipser ist er wohl auch eher nicht.

Die Reihenzusammenstellungen bei uns im Sturm kann ich manchmal nicht wirklich nachvollziehen. Klar, ich bin kein Experte und sehe die Spieler nicht im Training, aber meiner Meinung nach sollten die Sylvester-Brüder nicht in einer Reihe spielen. Wenn man Sie getrennt hatte, z. Bsp. beim Spiel in Frankfurt, fand ich unsere Reihen ausgeglichener und Spieler wie z. Bsp. Hadraschek, Rathmann, Kahle und auch Bires haben davon profitiert.

Schon VfL-Fan

Guryca hält ähnlich unspektakulär wie vor Jahrzehnten Nationaltorhüter Friesen.
Wo ist der Puck? Ach, Jan hat ihn
Voriges Jahr Bick und jetzt Hane sind impulsiver, sind halt junge Kerle.