Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, November 15, 2018, 02:48:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach zuletzt  2 Niederlagen muss  dieses 6 Punkte Spiel unbedingt gewonnen werden. Tolz hat genau wie wir 22 Punkte aus 17 Spielen geholt.Ich hoffe das Team hat sich in der Cup-Pause für die kommenden Aufgaben gut vorbereitet, Über- und Unterzahlspiel bis zur Erschöpfung trainiert. Wen dem so ist dann steht einem 4:2 Sieg vor 2059 Zuschauern nichts mehr im Weg.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Unterschreib ich.

Witzigerweise kommt lt. Facebook von der DEG der Tölzer Huß wieder, dazu erstmalig Reiter. Nach unseren Ausfällen im Sturm ein guter Zeitpunkt.

wolf 47

Habe heute morgen in der WZ gelesen, Ffm hat einen Etat von rund 4Millionen €, wenn ich in Nauheim das Catering, raus rechne, musst du den Etat verdoppeln, um auf Dauer  vorne mit zu spielen, da reicht es nicht 300-400 Zuschauer im Schnitt mehr zu haben. Dazu kommt das Problem mit dem Stadion, gab es heute auch ein Leserbrief, in der WZ, bezugnehmend auf das Interview mit Harry Lange, der darin sagte, das es ohne neues Stadion, keine Zukunft gibt, für den Standort Bad Nauheim.

Reichel

Wenn du das Facebock "Interview" von R.Rudorisch anschaust,  antwortet er auf die Stadionfrage (geschlossene Halle) für die DEL2 .daß man sich die Oberligisten anschauen muß.

Also indirekt, es gibt einen Bestandsschutz, aber irgendwann ist die geschlossene Halle Pflicht für einen Aufsteiger.

Daher,  besser nicht absteigen.

Ahnungslos

Ein Sieg gegen die Tölzer Löwen ist absolute Pflicht, Pflicht, Pflicht!!!

Deswegen tippe ich 5:2 vor 1999 Zuschauern.

lobsens

Die Teufel gewinnen mit 5:3 vor 1815 Zuschauern!

RübenLandwirt

Ja, ein Sieg ist heute schon Pflicht um am Mittelfeld dran zu bleiben.
Ich sag mal 3:1 vor 1750 Zuschauern (ob es einigen heute zu kalt ist...??? ;))

Schon VfL-Fan

Oh, ja in der Hölle ist es zu kalt...

3:2 vor 1830 Zuschauern

Ahnungslos

Wer steht denn heute im Tor? Ist Guryca wieder fit? Ist Hane zurück?

Schon VfL-Fan

Guryca hat Samstag im Harry Lange Abschiedsspiel gespielt.

Mal überraschen lassen, wer nachher spielt.

NOOFFENBACHERLÖWEN

So wie es aussieht spielt Jan von Beginn an. ::)
Ich tippe mal das nach der Hälfte des Spiels gewechselt werden muß....... :(
Für mich nachwievor nicht zu erklären, warum Hane nicht von Beginn an spielt.
Gegen Freiburg wäre so mehr möglich gewesen.......aber die Punkte sind nun weg.

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am November 15, 2018, 02:48:22 VORMITTAG
Nach zuletzt  2 Niederlagen muss  dieses 6 Punkte Spiel unbedingt gewonnen werden. Tolz hat genau wie wir 22 Punkte aus 17 Spielen geholt.Ich hoffe das Team hat sich in der Cup-Pause für die kommenden Aufgaben gut vorbereitet, Über- und Unterzahlspiel bis zur Erschöpfung trainiert. Wen dem so ist dann steht einem 4:2 Sieg vor 2059 Zuschauern nichts mehr im Weg.



Verdammt nah dran. 4-2 war übrigens auch mein Tipp heute vorm Spiel im Stadion 💪

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am November 16, 2018, 22:23:54 NACHMITTAGS
Verdammt nah dran. 4-2 war übrigens auch mein Tipp heute vorm Spiel im Stadion 💪

Danke. Ich nehm das mal als Kompliment hin :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am November 16, 2018, 18:46:18 NACHMITTAGS
So wie es aussieht spielt Jan von Beginn an. ::)
Ich tippe mal das nach der Hälfte des Spiels gewechselt werden muß....... :(
Für mich nachwievor nicht zu erklären, warum Hane nicht von Beginn an spielt.
Gegen Freiburg wäre so mehr möglich gewesen.......aber die Punkte sind nun weg.

Das kann ich gut nachvollziehen, was Du schreibst. Allerdings kann man auch festhalten, dass Guryca heute ein gutes Spiel gemacht hat.

Ahnungslos

#14
Glanzloser Sieg. Zwei Drittel lang haben wir uns verdammt schwer getan. Erst das dritte Drittel war überzeugender.

Für Livingston freut es mich, die Verteidigung stand einigermaßen außer in Unterzahl. Das Unterzahlspiel war mal wieder nix. Cody hat zwar gefühlt jedes Bully gewonnen, aber aus dem Spiel kam zu wenig. Dustin mit ein paar guten Pässen, aber meist glücklos. Von neuen Hamill habe ich nichts gesehen, aber das ist wohl auch noch zu früh.