Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Lausitzer Füchse stellen sich im CKS vor

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 31, 2022, 20:57:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Die Pseudo-Refs haben gestern ein Spiel total kaputt gepfiffen, in dem es eigentlich überhaupt nix zu pfeifen gab! Kleinlich ist vermutlich noch die freundlichste Umschreibung für diese sinnfreie Pfeiferei?! Und trotzdem waren sie nicht annähernd der Grund für diese überflüssige Niederlage...

Das war gestern Abend ein völlig uninspirierter, ja fast schon lustloser Auftritt gegen biedere Füchse aus dem Nahen Osten. Man hatte zeitweise das Gefühl, als ob dieses Spiel in Zeitlupe laufen würde. Von der ersten Minute an waren wir schon nicht richtig bei der Sache. Hätten wir in Weißwasser gespielt, wären vermutlich wieder die berühmten Busbeine bemüht worden. Katastrophaler Spielaufbau und ganz übel geführte Zweikämpfe. Hat mich alles an die Vollkatastrophe gegen Bayreuth erinnert...
Nun gut, genug gemeckert! Solche Spiele gibt es halt in jeder Saison und für jeden Club. Mund abwischen und morgen in Dresden wieder an die Topleistungen der letzten Wochen anknüpfen!!!

Kurz noch was zum Fehlen von Kevin Schmidt. Es ist absolut klar wie er uns in nächster Zeit fehlen wird! Das dies gestern gegen die Füchse aber schon so deutlich zu erkennen ist, hätte ich jetzt nich unbedingt erwartet...

allen strange

Das nächste Spiel nach dem ich mich frage was mit #6 passiert ist. Verletzt, Liebeskummer, Starallüren?
Seit dem Spiel in Krefeld, wo er echt gerackert hat und mit viel Pech keinen Treffer machte, stolpert er IMO wie ein Fremdkörper rum.

Zocker

Zitat von: allen strange am November 05, 2022, 15:53:20 NACHMITTAGSDas nächste Spiel nach dem ich mich frage was mit #6 passiert ist. Verletzt, Liebeskummer, Starallüren?
Seit dem Spiel in Krefeld, wo er echt gerackert hat und mit viel Pech keinen Treffer machte, stolpert er IMO wie ein Fremdkörper rum.

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe! Coffman ist ein super Skater, mit klasse Händen und Top Schusstechnik. Aber das Wort ,,Fremdkörper" trifft es irgendwie, auch wenn er sicher etwas ungewöhnliche Laufwege hat. Aber dadurch, dass er oft im freien Raum ,,hängt" fehlt irgendwie die Bindung zu den Mitspielern.

usbekistan oleg

Es war das erwartet schwere Spiel, wie immer gegen Weisswasser. Die sind völlig unbequem zu bespielen und ich lag ja mit meinem Tipp 3-2 ganz gut, hätte es auch ausgehen können, so halt 2-3.

Bei aller Schiri Schelte, wir haben es auch einfach nicht gut gemacht 🤷�♀️

DerWusler

Zitat von: Zocker am November 05, 2022, 16:48:45 NACHMITTAGSGute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe! Coffman ist ein super Skater, mit klasse Händen und Top Schusstechnik. Aber das Wort ,,Fremdkörper" trifft es irgendwie, auch wenn er sicher etwas ungewöhnliche Laufwege hat. Aber dadurch, dass er oft im freien Raum ,,hängt" fehlt irgendwie die Bindung zu den Mitspielern.

Ich weiß nur das er angeschlagen war vor 1 1/2 Wochen, die Reihe allgemein stockt ein wenig.