Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen EV Towerstars Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 29, 2022, 23:30:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Stark, 5. Sieg in Serie, Platz 4. Man hätte es evtl. etwas nervenschonender machen können, aber OK.
Nachdem die ersten Minuten gefühlt jeder Schuss drin war, hat man Bick etwas viel Gelegenheit gegeben, sich auszuzeichnen.

Die Coffman-Reihe (und insbesondere er) wirken etwas glücklos, nicht erst heute.

DerWusler

Ja finde auch die Coffman-Reihe wirkt schwächer. Man muss aber auch sagen, dass es auch mal ein WE bzw. 2-3 Spiele gibt, wo eine Reihe oder Einzelspielern nicht gut drauf sind.
Nächstes Wochenende kann es aber wieder komplett anders aussehen !

Würde auch gerne wieder Körner in der zweiten Reihe sehen, wenn man mal tauschen kann. (aktuell natürlich auf keinen Fall)

Michael66

Teilweise etwas zerfahrenes Spiel aber das war auch dem Kampf geschuldet. War eine sehr starke Leistung des Teams heute und sie haben Ravensburg niedergekämpft. 
Taylor Vause heute mit einem sehr sehr starken Auftritt, nicht nur wegen dem Tor insbesondere wegen dem, was er devensiv arbeitet, Pucks klaut und den Gegenspieler so was von nervt 😀. Bin sehr zufrieden und das Team macht einfach nur gute Laune. Danke Euch.

RTN_SB

Knapper aber verdienter Sieg. Hochspannendes Spiel. Letztendlich waren wir aber schon einen Tick stärker. Taylor Vause heute mit einer überragenden Leistung, vor allem auch defensiv. Es macht zur Zeit einfach total viel Spaß unserem EC zuzuschauen.

Ahnungslos

Gutes Spiel, auch ohne Nebel.  ;)

Taylor Vause der beste Mann auf dem Eis. Sehr stark wie er Kampf und Können vereint. Am Ende sehr hoher Druck von Ravensburg. Das war eng.

AntiLions

Für solche Spiele geht man ins Stadion: 2 Top-Teams haben es sich richtig gegeben und Werbung in eigener Sache betrieben. Play-Off-Feeling. Was will man mehr ?


Ahnungslos

Ein Schlüssel zum Erfolg war heute, dass wir fast jedes Bully gewonnen haben.

DerHannebambel

Stimmt! El-Sayed mit beeindruckenden 14:1, Vause und Coffman fast ebenso gut. War mir im Stadion auch so aufgefallen, daraus sind ja auch zwei Tore entstanden.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 30, 2022, 07:26:03 VORMITTAGHeute (gibt) gab es keine Feinkost aber einen 3:2 Sieg vor (2250) 2211 Zuschauern.
Im Spielbericht stand 2x Leidenschaft - von beiden Teams, sehr schnell, sehr verbissen bei nur 8 Strafminuten.

Das 2. Drittel war trotz 0 Toren beeindruckend. Mehr kann man von einem DEL2 Spiel nicht erwarten und die 2211 Zuschauer waren leider die niedrigste Zahl an diesem Spieltag.
Unsere Mittelstürmer waren unsere besten Verteidiger und haben oft in unserem Slot, wie in den 70er Jahren Vorstopper beim Fußball, das Spielgerät vom Tor wegbefördert.
Wieder einen Platz hoch auf die 4. Harte Arbeit!

usbekistan oleg


DerWusler

Außerdem möchte ich mal kurz zwei Tore heute herausheben.
Beim ersten Tor ein super Pass von Cerny und beim dritten Tor ein super Chip-Pass von (ich glaube) Huba!
36&19 natürlich auch super verwertet, aber auch solche Aktionen von diesen Spielern müssen erwähnt werden ;)

Schon VfL-Fan

Gegen die beste Abwehr der Liga kann man nicht mehr als 3 Tore erwarten.
Wenn man die 3 ersten Spiele gegen die 3 letzten Gegner ansieht , dann waren das 10:13 Tore bei 2 Punkten und jetzt 9:3 Tore bei 9 Punkten.

Zehn Gegentore weniger gegen die 3 gleichen Gegner.

Das ist ein Klassenunterschied, vor allem, wenn  2 Gegner Krefeld und Ravensburg waren.

Gegen schwächere Gegner kann man mal 5 oder mehr Tore machen und so gewinnen.
Gegen die besseren Gegner gewinnt die Verteidigung. Dadurch ist Felix jetzt auch bei etwa 91,5 SVS%, gestern bei 94%.

toto01974

Wenn die Verletzung von Kevin jetzt wirklich durch den Kniecheck von Ravensburg passiert ist, regt es noch mehr auf. Und dann nicht mal geahndet, auch nicht im Nachgang. Gefühlt wird jede Kleinigkeit im Video angesehen, und sowas wird dann nicht mal bewertet.

DerWusler

Zitat von: toto01974 am November 03, 2022, 06:45:58 VORMITTAGWenn die Verletzung von Kevin jetzt wirklich durch den Kniecheck von Ravensburg passiert ist, regt es noch mehr auf. Und dann nicht mal geahndet, auch nicht im Nachgang. Gefühlt wird jede Kleinigkeit im Video angesehen, und sowas wird dann nicht mal bewertet.


Es war die Aktion, er hat danach schon gehumpelt und dann nochmal für die drei Punkte gekämpft