Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Falken geben ihre Karte ab: Bad Nauheim-Heilbronn

Begonnen von lobsens, Oktober 20, 2022, 17:36:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Hinzu kommt, dass es der Eishockeygott gefühlt auch auf die Falken abgesehen und erst im letzten Drittel Erbarmen hatte. Was uns da stellenweise für Gurkentore geglückt sind und was die Falken sich mindestens 2x fast selbt noch einen rein gerwürgt hätten...uiuiui.

inferno diavoli

Hochverdienter Sieg gegen eine Rumpftruppe der Falken! Ich erinnere mich noch gut an Spiele gegen ähnlich dezimiert Gegner, in denen wir uns mehr als nur schwer getan und kräftig einen abgewürgt haben...
Solche Dreier muss man einfach mitnehmen wenn sich die Gelegenheit bietet...
Für Herrmann habe ich mich besonders gefreut! Denn seine Leistung ist momentan wirklich stark. Am Dienstag war das Tor eigentlich schon fällig! Gestern hat er sich dann endlich belohnt...

Avaris


DerHannebambel

Hat mich auch besonders für Herrmann gefreut. Von all unseren Spielern hat er die größte Entwicklung seit letzter Saison gemacht, jetzt verdientermaßen in Reihe 1. Wenn man zurückdenkt, wie er letzte Saison gespielt hat, ist das ein Riesenschritt - ich bin gespannt, was da noch kommt.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Avaris am Oktober 22, 2022, 17:32:00 NACHMITTAGSHatte er nicht gg Kassel schon getroffen?
Laut del-2.org hat er 2 Tore und 2 Assists und ist damit unser zehntbester Scorer.
Die Teambilanz bekommt man, wenn man auf das kleine Vereinswappen z.B. in der Saisontabelle klickt.