Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärtsspiel im Allgäu

Begonnen von Friedberg, Oktober 11, 2022, 19:59:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Am Ende wirds ein Spiel nach dem Motto "Hauptsache eins mehr geschossen als gefangen" und es geht 7:8 für uns aus^^

Hodenmann

Die werden dann auch Sonntag, Dienstag und Freitag fehlen und es dürfen keine weiteren hinzukommen. Mich hat es auch erwischt, bin den 10. Tag positiv und keine Besserung in Sicht...

DerHannebambel

Huba heute wohl im Sturm in Reihe 3 neben Herrmann und Cerny, bin gespannt. Wäre über jeden Punkt zufrieden, den wir in den nächsten drei Spielen holen.

AntiLions

Es steht aktuell 1:0 für uns und es müsste bereits mindestens 4:1 stehen...
Hoffentlich rächt sich das nicht.

DerWusler

Starkes erstes Drittel
Deutlich besseres Team

Doch nicht so chancenlos heute...dran bleiben!

Ahnungslos

Zitat von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 15:13:19 NACHMITTAGSDie werden dann auch Sonntag, Dienstag und Freitag fehlen und es dürfen keine weiteren hinzukommen. Mich hat es auch erwischt, bin den 10. Tag positiv und keine Besserung in Sicht...
Gute Genesung @Hodenmann


DerWusler

Jetzt helfen die Schiedsrichter

Zwei klare Strafen nicht gegeben!

Schade, aber alles noch drin nach 30min

Hodenmann


Hodenmann


lobsens

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele - hoffentlich geht das gut!

Ahnungslos

Tja, so kann es gehen. Letzte Woche gegen Regensburg nicht gut gespielt und trotzdem verdient gewonnen. Heute bis jetzt kein schlechtes Auswärtsspiel und liegen trotzdem verdient hinten.
Wachter hatte Glück. Ich hätte ihm eine Spieldauerstrafe gegeben.

Ahnungslos

Unser Strafenkönig hat mal wieder zugeschlagen. So unnötig.


Avaris

Jap, dümmste Nauheimer Aktion der Saison bisher mMn

DerWusler

Mit solchen Ausfällen darf man nicht so viele unnötige Strafen ziehen
Nicht nur Huba jetzt