Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bayreuth Tigers zu Gast im CKS

Begonnen von claire-alexander, September 19, 2022, 20:12:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Der Tabellenletzte aus Bayreuth wird  nach zwei Niederlagen sich gegen uns etwas Zählbares ausrechnen. Für unser Team hoffe ich das sie die Klatsche aus Crimme bis dahin verdaut haben. In der letzten Saison waren es enge Spiele beim 4:2 bzw 3:2.
Ich hoffe das auch unsere AL`s so langsan mal ihre Leistung abrufen.

Mein Tipp: 3:2
Zuschauer: 1734
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

2-3 n. V. durch ein empty net goal vor 1866 Zuschauern

West41

Da Bayreuth unser Lieblingsgegner zuhause ist werden wir den ersten Dreier einfahren .... 4:2 vor 1891 Zuschauern
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Ich erwarte eine starke Reaktion:

5:2 vor 2050 Zuschauern.

DerWusler

Die frühe Eröffnung zum Spiel gegen Bayreuth ist genau das richtige hier, was auch das Team machen muss und zwar abhaken und ans nächste Spiel denken.
Beide Teams müssen eine Reaktion zeigen und Bayreuth ist nicht mehr das alte Bayreuth. Es wird immer noch die Fehler und Abstimmungsprobleme bei uns geben. Mal schauen wann dies aufgeholt werden wird durch den Rhythmus. Da müssen wir eben durch, aber nicht durch Resultate wie von Sonntag!

Tipp: unmöglich
Zuschauer: 2200

lobsens

5:3-Sieg für unsere Teufel vor 1750 Zuschauern!

Ahnungslos

Ich traue mir keinen Tipp zu, bin jedoch eher skeptisch. Dazu war die Niederlage am Sonntag zu allumfänglich und vernichtend.

RVteufel

Ich tippe auf Sieg mit Kampf und Leidenschaft!

Vor hoffentlich mehr als 2000 Zuschauern.

DerWusler

https://ec-bn.de/wiedersehen-mit-alten-bekannten-rote-teufel-gegen-bayreuth-und-in-ravensburg/

Niedenz und Schmidt sind fraglich...oh weia!
Aber man muss zusammen dadurch in den nächsten Spielen, bis sich alles beruhigt hat.

inferno diavoli

Schmidt ist dann wohl am Wochenende also raus! Stimmt mich für heute Abend, bei unserer überschaubaren Defensive, nicht gerade positiver. Wenn wir nicht von Anfang der Musik hinterherlaufen wollen, ist ein Heimsieg heute eigentlich schon absolute Pflicht! Denn am Sonntag wird es in Ravensburg wieder die obligatorische Niederlage bei den Towerstars geben. Bin gespannt ob man jetzt langsam ins Laufen kommt und insbesondere unsere Kontis etwas zeigen werden. Ewig werden wir es uns nicht leisten können die Vorbereitung als Entschuldigung ranzuziehen. Schauen wir mal wie das Team auf die 14 Gegentore vom ersten Saisonwochende reagiert...

Gespannt bin ich aber auch auf die äußeren Umstände heute Abend im CKS. Letzte Woche hatte das nicht mal Oberligaformat! Schaun mer mal ob heute im Penalty Bistro wieder vor 19Uhr das Bier ausgeht, ob man wieder annähernd zwanzig Minuten für etwas zu Essen anstehen muss, ob wieder die Becher an den Bierbuden ausgehen und ob es dann nach der zweiten Drittelpause überhaupt noch etwas im Stadion gibt oder teilweise wieder die Rolläden runtergehen. Vielleicht kommt das Personal heute mit 1500 Zuschauern weniger im Stadion etwas besser klar?! Denn mehr als 2000 werden heute wohl nicht kommen...

Mein Tipp 4:2

DerWusler

#10
Für mich ist klar damit die Defensive usw. rund läuft wird es noch ein paar Spiele brauchen. Bis dahin wird es eben auch eher mehr Niederlagen geben, als letztes Jahr.
Danach kann so wirklich angegriffen werden und man muss dahin jedes Spiel nutzen, um die Mechanismen einfach schrittweise zu verbessern.

4:3 Sieg für Bayreuth nach OT/SO oder vlt auch nach 60min

Schon VfL-Fan

1:1 nach dem ersten Drittel. Noch stimmen alle Tipps.

Ahnungslos

Völlig verdiente Führung für die Tigers. Die rote Teufelchen spielen eine ganze Klasse schlechter.

Das werden harte Wochen.

Ahnungslos

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne und hier unten da leuchten wir.

Ahnungslos

Coffman schaffst es bis jetzt erfolgreich, seine Klasse zu verstecken.