Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts in Crimmitschau

Begonnen von DerWusler, September 18, 2022, 10:37:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Die +/- Billanzen sind heftig:
1. und 2. Reihe zusammen - 18, keiner positiv
3. und 4. Reihe zusammen + 3, keiner negativ

14 Gegentore sprechen eine eindeutige Sprache.

Während des 3. Drittels war ich mit dem Hund bei Dauerregen draussen. War eine gute Wahl!

DerWusler

Habe das Spiel nicht gesehen, nur gehört das man nach 5min schon 2:0 führen hätte müssen und dann zwei Schüsse von Crimme reingehen und das Team dann komplett zusammengebrochen ist?
Das passt eigentlich gar nicht zur der Moral des Team...das liegt dann auch nicht am Trainingsrückstand in der Summe über 60min!
Sehr schade, weil man nur mit einem Punkt aus dem Wochenende geht und das Wie ziemlich erschreckend ist...weiter gehts aber eine normale Niederlage wäre besser gewesen

Schon VfL-Fan

Dazu in Unterzahl 0:4 bei nur 8 Situationen und in Überzahl einen SH kassiert.

allen strange

In der Vorbereitung gegen Freiburg verloren, 1. Auswärtsspiel ne Packung erinnert an so 2020: ist Järvenpää zurück?

RVteufel

Puh auch einige Minuten nach dem Spiel kann man es kaum glauben aber ich gehe schwer davon aus das unser Team die entsprechenden Schalter umlegt!

Zum Glück ist erst Saisonanfang.

wolf 47

Zitat von: allen strange am September 18, 2022, 20:18:40 NACHMITTAGSIn der Vorbereitung gegen Freiburg verloren, 1. Auswärtsspiel ne Packung erinnert an so 2020: ist Järvenpää zurück?
Landshut und Dresden haben es auch geschafft gegen Freiburg zu verlieren. Selb hat gegen Crimmitschau und Kassel gewonnen. Letzte Saison ist vorbei, die Liga ist ausgeglichen und keine Mannschaft ist zu unterschätzen.

Schon VfL-Fan

Die Schlusstabelle der vorigen Saison könnte man fast auf den Kopf stellen, dann hätte man die nach 2 Spieltagen.
Nur Ravensburg ist gut gestartet.

DerWusler

Die beiden Spielen haben ja auch noch absolut keine Aussagekraft...
Man sieht halt die Fehler und Abstimmungsprobleme manchmal, die natürlich zu erwarten waren.
Gestern ist dann aber alles  zusammengebrochen, mal schauen wie es am nächsten Wochenende läuft. Ein bisschen werden wir uns gedulden müssen bis die Leistung konstant abgerufen werden kann von Team.

Lumpensack

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 18, 2022, 19:49:35 NACHMITTAGSDie +/- Billanzen sind heftig:
1. und 2. Reihe zusammen - 18, keiner positiv
3. und 4. Reihe zusammen + 3, keiner negativ

Zwei Erkenntnisse, aus den letzten drei Spielen (einschl. Freiburg), die ich gesehen habe: 
Der Gegner benötigt wenig Schüsse für eigene Tore.

Und unsere Ausländer sind bisher schwach. Jerry etwas ausgenommen.

Ich hoffe, beides ändert sich schnellstens.

RVteufel

Am Freitag kommt Bayreuth, die haben auch etwas gut zu machen. Ich bin gespannt.

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am September 19, 2022, 10:56:51 VORMITTAGDie beiden Spielen haben ja auch noch absolut keine Aussagekraft...
Man sieht halt die Fehler und Abstimmungsprobleme manchmal, die natürlich zu erwarten waren.
Gestern ist dann aber alles  zusammengebrochen, mal schauen wie es am nächsten Wochenende läuft. Ein bisschen werden wir uns gedulden müssen bis die Leistung konstant abgerufen werden kann von Team.


Was tatsächlich Aussagekraft hat, ist allerdings erschreckend:

Nur 3,7 gegnerische Schüsse pro Gegentor. Wenn der Puck direkt vor dem eigenen Tor verloren wird, oder nicht vor dem eigenen Torhüter abgeräumt wird, kann es gar nicht anders sein.