Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Krefeld Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, September 14, 2022, 09:26:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Zitat von: AntiLions am September 17, 2022, 12:52:09 NACHMITTAGSHarry auf der PK: "Jetzt schau ich aus wie ein kleiner Trottel, aber wir  werden es wieder machen."

Ich fand die Idee eigentlich gut, obwohl es ein schmaler Grat zwischen Mut und Übermut ist. Es hatte Überraschungseffekt und es geht dabei natürlich auch um das dominante Statement, dass man abgibt. Leider wurde es nicht gut ausgeführt. Eigentlich hätte es gestern zu unserem Spiel gepasst, wenn wir so gewonnen hätten. Muss der Co Trainer noch ein bisschen Überzahl üben lassen.

Zocker

Zitat von: Ahnungslos am September 17, 2022, 13:11:20 NACHMITTAGSBei Coffman ist noch Luft nach oben, finde ich. Jerry zeigt eine sehr ansprechende Frühform.

Coffman ist läuferisch und stocktechnich stark. Die Übersicht habe ich gestern noch etwas vermisst. Kann aber natürlich daran liegen, dass er verspätet zur Mannschaft gestoßen ist und daher die Abstimmung noch fehlt. Konditionell scheint er aber den anderen etwas hinterherzuhinken. Die körperliche Fitness muss noch besser werden.

Pollastrone hat mir gestern aber auch sehr gut gefallen. Er scheint an seine gute Playoff- Form anzuknüpfen.

Jedenfalls war es - auch wenn wir eigentlich die drei Punkte fast schon hätten machen müssen- ein sehr unterhaltsamer Abend mit toller Stimmung auch dank der KEV Fans.


AntiLions



wolf 47

Zitat von: AntiLions am September 17, 2022, 17:08:34 NACHMITTAGSAlso ich würde behaupten, dass wir gerade WEGEN Belov hätten gewinnen müssen. Aber gut - 3516 Zuschauer, 3516 Sichtweisen  ;D
Krefelder Fans meinten sie hätten wegen Bick gewonnen, so sind die Ansichten.

Schon VfL-Fan

Zitat von: wolf 47 am September 17, 2022, 17:33:47 NACHMITTAGSKrefelder Fans meinten sie hätten wegen Bick gewonnen, so sind die Ansichten.

Nun, nach dem ersten Spieltag ist Felix mit nur 77 SVS% der letzte in der Liste der Torhüter, die gespielt haben.
Ich habe mir den Zusammenschnitt von Sprade angesehen und einen wirklichen Fehler sehe ich eigentlich nicht.
Ein Gegentor war aber nach einem häufigen Schema:Er geht sehr weit nach rechts raus und der Torschütze ist ungedeckt in seinem Rücken, aber das ist eher ein Defense Problem, wie bei ein paar anderen Toren auch. Aber Krefeld war mMn bei einigen Toren auch sehr schnell, wie das gesamte Spiel insgesamt. Da passieren Fehler.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Avaris

Ich habe Belov jetzt nicht sooo schlecht gesehen. Hatte ein paar gute Saves, aber auch oft nur prallen lassen. Bei den beiden Wörle Toren ist ihm schlicht die Sicht sehr gut verstellt und er sieht den Puck erst, als er ihn aus dem Netz fischt. Bei mindestens 2 weiteren Toren wird er schlicht von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, die einen Nauheimer frei im Slot zum Abschluss kommen lassen. Zumindest im zweten Drittel (als er vor der Kurve spielte und ich es sehen konnte) hatte er auch einige wirklich eklige Schüsse pariert, die nicht gerade, sondern schwer einschätzbar im Bogen, da abgefälscht, auf ihn zu kamen.
Meiner Meinung nach waren auf beiden Seiten weniger die Goalies als viel mehr die Verteidigung (z.B. unsere beim 3:3 gar nicht da) für die Ggtore verantwortlich. War halt ein Spiel nach dem Motto "Hauptsache eins mehr schießen als kriegen" Als Zuschauer somit sehr unterhaltsam, auch wenns am Ende nur einen Punkt gab.