Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Krefeld Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, September 14, 2022, 09:26:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: allen strange am September 15, 2022, 07:15:08 VORMITTAGNiedenz lt. WZ verletzt, extra Föli(s) aus Köln avisiert.

Schade für den Jungen, der hätte einiges zeigen können. Aber ist ja nur ein WE.

VC würde ich nehmen, Glötzl nur wenn ein Verteidiger dafür nach vorne gehen würde.

Dale´s Jünger

Zitat von: Michael am September 14, 2022, 18:26:19 NACHMITTAGSBis jetzt 2700 Karten verkauft!

Laut WZ sind bisher 2200 Karten verkauft, was ebenfalls schon stark wäre. Dann könnten wir an die 3000 kommen. Bei 2700 im VVK sollten wir die 3000 deutlich knacken.

Ich hoffe jedenfalls die Jungs lassen sich von der Stimmung tragen und gewinnen in einem Krimi 4:2.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Michael am September 14, 2022, 18:26:19 NACHMITTAGSBis jetzt 2700 Karten verkauft!

Darunter deutlich über 2 Drittel der Sitzplätze, praktisch nur noch welche in den untersten 2 bis 3 Reihen, außer Block A und F.

Teck

Zitat von: Strafbank69 am September 14, 2022, 11:47:59 VORMITTAGTeck hat's doch extra dazu  geschrieben:die Genannten sind nur"einige Beispiele"!
Danke Teck, und weiter so👍

Danke, dass du das klargestellt hast! Wie weiter unten noch von anderen Forums-Schreibern festgehalten, gibt es noch weitere bekannte, beliebte, klangvolle - ach, was weiß ich... - Namen, die ich auch nicht alle aufgeführt habe. Den Artikel hatte ich eigentlich als "Gast-Schreiber" für die EC-News geschrieben. Freut mich aber, wenn er jetzt auch noch auf anderen Medien verbreitet wurde - einschließlich der WZ.

Zum Thread: Bin "leider" in Urlaub und kann am Freitag nicht dabei sein. Befürchte aber wie einige andere, dass wir dieses Jahr mit einem 0-Punkte WoEnd starten...Doch auch letztes Jahr war ich nach der Vorbereitung sehr skeptisch und wurde angenehm überrascht. Also warum nicht auch dieses Jahr? Schau mer ma... und schreit bitte alle für mich mit!!!

Michael

Zitat von: Dale´s Jünger am September 15, 2022, 10:35:45 VORMITTAGLaut WZ sind bisher 2200 Karten verkauft, was ebenfalls schon stark wäre. Dann könnten wir an die 3000 kommen. Bei 2700 im VVK sollten wir die 3000 deutlich knacken.

Ich hoffe jedenfalls die Jungs lassen sich von der Stimmung tragen und gewinnen in einem Krimi 4:2.

Die 2700 stammen aus dem Newsletter des EC's.

Happy Gilmore

Hab mir gerade die Kommentare zum letztjährigen Saisonstart durchgelesen. Liest sich ganz ähnlich. Auch damals blieben die späteren Leistungsträger eher noch etwas blass und dann begannen die Vausse/Keck Festspiele. Für mich als blinden Laien wird es interessant sein, ob man die vielen Keck Tore (spielebereinigt die zweitmeisten der Liga) und auch den Esprit, den er mit seiner Geschwindigkeit aufs Eis brachte, ersetzen kann.
Hab bisher erst ein halbes Spiel gesehen und mir ist niemand aufgefallen (vielleicht auch einfach schlechte Sicht gehabt?!).
4:3

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 15, 2022, 10:39:11 VORMITTAGDarunter deutlich über 2 Drittel der Sitzplätze, praktisch nur noch welche in den untersten 2 bis 3 Reihen, außer Block A und F.

Jetzt sind es etwa 3 Viertel der Sitzplätze die weg sind.

allen strange

Zitat von: DerWusler am September 15, 2022, 08:59:05 VORMITTAGSchade für den Jungen, der hätte einiges zeigen können. Aber ist ja nur ein WE.

VC würde ich nehmen, Glötzl nur wenn ein Verteidiger dafür nach vorne gehen würde.
VC und Glötzl gg München auf dem Eis. Blieben Chrobot oder Üffing.


sikay

Zitat von: allen strange am September 15, 2022, 20:19:45 NACHMITTAGSVC und Glötzl gg München auf dem Eis. Blieben Chrobot oder Üffing.
Üffing wurde lizenziert, Chrobot nicht. Komischerweise wurde Cerny auch noch nicht lizenziert, hoffe da gibt es kein Problem.

Schon VfL-Fan

Nur noch knapp 3 1/2 Stunden.
Wieso rieche ich jetzt schon Frittenfett?

Daran denken: Alle in ROT!

Ahnungslos


Happy Gilmore

Auch wenn Prognosen nach dem ersten Spiel schwierig sind, aber der Spielverlauf gibt Anlass zur Hoffnung, dass wir uns auch dieses Jahr wieder eher oben einsortieren. Sehr energievoller Auftritt

oggam

Warum nimmt man in der overtime Felix raus? Verstehe ich nicht.... 

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am September 16, 2022, 21:55:21 NACHMITTAGSAuch wenn Prognosen nach dem ersten Spiel schwierig sind, aber der Spielverlauf gibt Anlass zur Hoffnung, dass wir uns auch dieses Jahr wieder eher oben einsortieren. Sehr energievoller Auftritt
Das stimmt. Energie und Einsatzwille stimmen. Nach vorne sah das gut aus bis auf die Chancenverwertung, aber hinten uiuiui ...

War wie gegen Landshut letzte Saison, sie wollten phasenweise zu viel und haben dann echt dumme Konter bekommen.

Ich hoffe, diese taktische Variante in der Verlängerung sehen wir nicht noch einmal.