Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Stadionfest 2022

Begonnen von Schon VfL-Fan, September 04, 2022, 16:17:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. In einer Woche ist das Stadionfest mit dem Spiel gegen Freiburg und 2 Tage vorher das Testspiel gegen Oberliga-Vize Memmingen.

DerWusler

Beginnt am Sonntag das Spiel oder die Eröffnungsfeier um 16 Uhr ?

Schon VfL-Fan

Freitag gegen Memmingen 19:30,
Sonntag 16:00 Trubel ums CKS ist schon früher. Das war eigentlich immer so.

Schon VfL-Fan

Jetzt auch auf der HP ec-bn.de zu lesen.
Morgen sind dort die Details!

allen strange

Weiß nicht ob es für Memmingen einen eigenen Thread braucht, daher...

Spieltag ! Erstes Spiel im CKS !!!

Schon VfL-Fan

Noch gut 6 Stunden bis zum ersten Bully im CKS.
Sicher gegen Memmingen, den Oberliga-Finalisten, ein attraktives Spiel und vllt ein gutes Omen für Memmningen.
Vor der letzten Saison hatten wir den kommenden Oberliga-Meister und Aufsteiger Regensburg zu Gast.

Ahnungslos

Wie ist denn das am Sonntag mit dem freien Eintritt. Herrscht dann frei Platzwahl?

devilbat

Zitat von: Ahnungslos am September 09, 2022, 15:03:59 NACHMITTAGSWie ist denn das am Sonntag mit dem freien Eintritt. Herrscht dann frei Platzwahl?
Zitat aus den News: "Ein wichtiger Hinweis für Fans, die keine Dauerkarte haben, aber dennoch am Sonntag sitzen möchten: ihr könnt euch eure Sitzplatzkarte(n) in der Geschäftsstelle (Dienstag und Donnerstag) oder an der Fan-Bude im Stadion abholen."

Ahnungslos


DerWusler

Das erwartete Spielchen gestern. Gut angefangen und nach dem 4:0 es in zweiten Drittel dann ein bisschen langsamer angegangen.
Man merkt den Trainingsrückstand in der Abstimmung und im System, das braucht noch ein bisschen verständlicherweise.

West41

Zitat von: DerWusler am September 10, 2022, 08:04:53 VORMITTAGDas erwartete Spielchen gestern. Gut angefangen und nach dem 4:0 es in zweiten Drittel dann ein bisschen langsamer angegangen.
Man merkt den Trainingsrückstand in der Abstimmung und im System, das braucht noch ein bisschen verständlicherweise.

Seh ich ähnlich, bei Coffman konnte man schon sehen das er ein richtig guter ist.
Hoffentlich findet die Vause-Reihe noch zusammen.
Die harmonierten bisher leider null zusammen.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

vlt werden die Reihen ja auch nochmal geändert

Körner zu Vause zb. oder einer der jungen in Reihe 1 bzw. 2

allen strange

Typisches Vorbereitungsspiel gg einen Oberligisten.

Alle ALs noch mit viel Luft nach oben. Kader zu klein (El-Sayed mit Doppelschicht, obwohl keiner verletzt ist und die wahrscheinlicheren Fölis alle da waren).

RVteufel

Ohje...

Die Bullyquote nach dem ersten Drittel sieht ja top aus aber der Spielstand nicht.

Ahnungslos