Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonauftakt

Begonnen von AntiLions, Juli 08, 2022, 05:46:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Wir bekommen zum Saisonauftakt am 16.09.22 wahrscheinlich Krefeld und 2 Tage später geht's nach Crimmitschau.

Quelle: DEL2

Schon VfL-Fan

Stimmt!

Auf del-2.org ist der 1. Spieltag veröffentlicht. Am 16. September um 19:30 schwitzen die Pinguine in unserer Hölle!

Luzifer


devilbat

Am Samstag auf dem Elvis-Festival werden ab 16:00 die ersten Tickets für die Spiele gegen Krefeld und Bayreut verkauft.

In den reglären Verkauf gehen die Karten am kommenden Monatg.

Schon VfL-Fan

Laut ec-bn.de werden beim ersten DEL2-Spiel der Pinguine

500 Gäste-Fans in TeufelskuEChe CKS erwartet.

Nicht dass das ein Auswärtsspiel für uns wird!

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 05, 2022, 17:49:30 NACHMITTAGSLaut ec-bn.de werden beim ersten DEL2-Spiel der Pinguine

500 Gäste-Fans in TeufelskuEChe CKS erwartet.

Nicht dass das ein Auswärtsspiel für uns wird!

Naja, die hatten, Stand letzte Woche, schon 7 Busse voll. Dazu hast du ja immer noch Privatfahrer, könnten auch mehr als 500 werden.

Schon VfL-Fan

Hoffentlich hat der Catering-Service dann auch genug Altbier und Cola bestellt. Bäh!

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am September 05, 2022, 23:32:33 NACHMITTAGSNaja, die hatten, Stand letzte Woche, schon 7 Busse voll. Dazu hast du ja immer noch Privatfahrer, könnten auch mehr als 500 werden.
Ist ja ein ordentlicher Ausgleich für die Kätzchen

wolf 47

Zitat von: wolf 47 am September 06, 2022, 11:14:25 VORMITTAGIst ja ein ordentlicher Ausgleich für die Kätzchen
ich hoffe die Krefelder sind nicht gleich beleidigt  :)

AntiLions

Zitat von: wolf 47 am September 06, 2022, 11:15:57 VORMITTAGich hoffe die Krefelder sind nicht gleich beleidigt  :)

Wieso sollten die beleidigt sein ?
Sie haben doch vor einiger Zeit selbst, löwenlike, gemeint, dass sie da hin wollen, wo sie hingehören - in die DEL.
Also kann man sie schon als adäquaten Ersatz für die Löwchen betrachten. ;D 

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am September 06, 2022, 20:38:43 NACHMITTAGSWieso sollten die beleidigt sein ?
Sie haben doch vor einiger Zeit selbst, löwenlike, gemeint, dass sie da hin wollen, wo sie hingehören - in die DEL.
Also kann man sie schon als adäquaten Ersatz für die Löwchen betrachten. ;D

Ich warte nur noch drauf, das du dich umbenennst in Anti Pinguins  ;D  :P

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am September 07, 2022, 00:08:49 VORMITTAGIch warte nur noch drauf, das du dich umbenennst in Anti Pinguins  ;D  :P
Prinzipiell hab ich ja nix gegen die Pinguine. Ich mag halt nur so ein großspuriges auftreten nicht.