Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Oktober 26, 2018, 22:04:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Dann wollen wir mal dem neuen Trainer seine Heimpremiere versauen und Kassel ein 0 Punkte Wochenende bescheren. Deswegen tippe ich     Assel - Nauheim 3:4 nach 60 Minuten :) :) :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Da geh ich mit! 3:4, aber in Verlängerung.

lobsens

Ich fürchte, daß wir trotz einer respektablen Leistung eine 3:5-Niederlage kassieren werden.

Michael66

Hessenderbyrevanche vom 1. Spieltag: wir gewinnen mit 4:2

GlobalPlayer

Ich tippe auf ein 2:2 nach reg. Zeit.
Aber irgendwie hab ich so gar kein rechtes Gefühl; mit den Leistungen vom WE Ffm/Ravensburg wäre klar ein Sieg drin; mit den Leistungen aus den letzten drei Spielen kann es hier auch eine böse Niederlage geben.
Na ja, vervollständige ich denTipp auf 2:3 Auswärtssieg n. V.

Michael66

Super, Glückwunsch an das Team, so macht der Sonntagabend Spaß.

Teck

Ein Wochenende nach Maß!!! 6 Punkte, davon mindestns 2 als Überraschung! Glückwunsch zum Derbysieg. Wochenendkommentar ist an bekannter Stelle online (siehe oben rechts)

claire-alexander

DERBYSIEG      DERBY - HANE  GLÜCKWUNSCH ANS GESAMTE TEAM
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

spezi

Lieber Teck !
Deine Wochenendkommentare sind jetzt so unverzichtbar wie die Kolumnen von gw ,Samstags und Montags ,in der Wetterauer Zeitung.
Am nächsten Wochenende nochmal alles raushauen und 3-4 Punkte holen und dann kann man mal ganz entspannt unsere Oberligahelden feiern.

Teck

Zitat von: spezi am Oktober 28, 2018, 21:20:38 NACHMITTAGS
Lieber Teck !
Deine Wochenendkommentare sind jetzt so unverzichtbar wie die Kolumnen von gw ,Samstags und Montags ,in der Wetterauer Zeitung.
...
Danke :-)

lobsens

Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet!! Riesen Kompliment!!

Und Reimer mit 2 Toren - was hat der wohl heute gefrühstückt ........ ?

Ahnungslos

Das gönne ich Reimer von Herzen.

Respekt für den zweiten Derby-Auswärtssieg. Sieht gar nicht schlecht aus in der Tabelle.

RTN_SB

6 Punkte Wochenende, davon ein Derbysieg. Absolut top. Aktuell stehen wir gut da. Darf gerne so bleiben.

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am Oktober 28, 2018, 21:56:27 NACHMITTAGS
Donnerwetter - das hätte ich nicht erwartet!! Riesen Kompliment!!

Und Reimer mit 2 Toren - was hat der wohl heute gefrühstückt ........ ?

Reimer spielt schon seit der Reihenumstellung bockstark.
Bester Angreifer neben Sylvesters gestern. Und auch Livingston gestern wieder mit einem Arbeitspensum, das seines gleichen sucht

Spirit

Livingston auch dem ein oder anderen Huskie Spieler auch mal Ansagen gegeben ... setz sich da auch Stark fürs Team ein.