Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Wochen

Begonnen von usbekistan oleg, April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Strafbank69

Wohl Interpretationsproblem..
"Attraktiv für unser Team"..von "für Zuschauer" hat Harry nie gesprochen.

peter puck

Nein, deshalb steht es ja auch in Klammern.  Für unser Team kann ich nicht schreiben. Ich schreibe mich mich als Zuschauer.

allen strange

Ich finde ja Testspiele als Zuschauer auch eher sekundär. In Anbetracht der ganzen drohenden Energiegeschichte (in mancher Kommune wird wohl über Eisstadien als Sparfaktor nachgedacht) spart man vielleicht noch ein paar Tage. Auch wenn man sich momentan keinen heißen Spätsommer vorstellen kann.

DerWusler

Ja aber was soll man sonst machen? Wenn es eben Reparaturen muss am Dach oder so ähnlich dann muss es sein.
Anders kann man nicht lösen außer man spielt halt kaum Spiele, aber dann Gute Nacht

allen strange

Mal in die Runde gefragt: überlege im Urlaub einen Abstecher nach Graz zu machen. Weiß einer wie das mit den Karten dort läuft? Ganz normal Abendkasse? Hab keinen Vorverkauf gefunden.

Danke.

peter puck

Zitat von: allen strange am August 07, 2022, 11:22:53 VORMITTAGMal in die Runde gefragt: überlege im Urlaub einen Abstecher nach Graz zu machen. Weiß einer wie das mit den Karten dort läuft? Ganz normal Abendkasse? Hab keinen Vorverkauf gefunden.

Danke.

Auszug aus den News des EC:
>
Tickets in Graz und Bled

Im Rahmen des Trainingslagers in Österreich gastieren die Roten Teufel am Freitag, 19. August, um 19:30 Uhr bei den Moser Medical Graz99ers. Wichtig: Im Merkur Eisstadion bleibt die Tageskasse geschlossen!

Wer den EC in der Steiermark anfeuern möchte, sendet bitte eine E-Mail mit einer Voranmeldung an info@ec-bn.de (mit Angabe der Karten-Anzahl und Name der Abholerin/des Abholers). Die vorbestellten Tickets (Pauschalpreis 10 € für ein Stehplatzticket) können dann vor dem Spiel in der Grazer Geschäftsstelle abgeholt werden.

Die zweite Partie gegen Klagenfurt steigt im slowenischen Bled (Sonntag, 21. August 18:30 Uhr). Hier gibt es keinen Vorverkauf! Die Tickets können direkt an der Tageskasse zum Pauschalpreis von 5 € erworben werden. Hier wird es freie Platzwahl geben.

Ihr habt noch Fragen? Dann sendet eine Mail an info@ec-bn.de
>

Schon VfL-Fan

Am Samstag, den 13.8. ist ein kleiner Aufgalopp ab 12 Uhr am Aliceplatz beim Elvis-Festival mit der Mannschaft und ab 18 Uhr mit Autogrammstunde.

DerWusler


Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am August 16, 2022, 15:41:49 NACHMITTAGShttps://sporttotal.tv/ma70a4e86f

Für 2,99€ das Spiel gegen Köln live im Stream!
Das sind nicht wir. Das ist der Schwesterverein ES Bad Nauheim.

West41

Heute ist es endlich soweit , schade das es keinen Stream gibt.

Bin mal auf die Reihenzusammenstellung gespannt
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

devilbat

Zitat von: West41 am August 19, 2022, 11:14:36 VORMITTAGWeshalb ?

Da unser Sturm nur 9 Spieler in der Summe zählt. Coffmann fehlt aufgrund bekannter Umstände. Also düften wir heute nur mit 8 eigenen Stürmern (+ x Fölis?) auflaufen.

West41

Zitat von: devilbat am August 19, 2022, 15:04:28 NACHMITTAGSDa unser Sturm nur 9 Spieler in der Summe zählt. Coffmann fehlt aufgrund bekannter Umstände. Also düften wir heute nur mit 8 eigenen Stürmern (+ x Fölis?) auflaufen.

Schon klar, aber es sind Wörle Fölis dabei.
Beim ersten Training in Lauterbach waren 2 aus Herne dabei .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim