Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiel Nr. 1 in ca. 19 Wochen

Begonnen von usbekistan oleg, April 09, 2022, 22:13:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ich wollte mal früh sein :D ;)

Bin gespannt, wie sich die (wenigen) Neuen präsentieren. Freue mich mega aufs spiel.

Schon VfL-Fan


Friedberg

Selten seit langem freue ich mich schon auf das erste Testspiel vsl. im August, also im Sommer. Verstehe nicht, warum man von Sommerpause spricht. Eigentlich gibt es gar keine Sommerpause, sondern nur Frühlingspause :-) In dem ersten Testspiel wird man hoffentlich merken, dass das "neue" Team schon eingespielt ist, da es im Kader kaum Veränderungen zur Vorsaison gab

usbekistan oleg

Am 21.08.22 treffen wir in Bled (Slo) auf den Klagenfurter AC, den Heimatverein von Harry Lange.

Am 02.09.2022 kommt der Kooperationspartner Kölner Haie, mit Stanley-Cup Sieger und Ex-Bundestrainer Uwe Krupp an der Bande, ins CKS.

AntiLions


usbekistan oleg


AntiLions


usbekistan oleg


Ahnungslos


usbekistan oleg


DerWusler


allen strange

AAargh, (fast) alles über den Haufen geworfen: CKS wird repariert, "Heimspiele" teils in Limburg:

https://ec-bn.de/unser-vorbereitungsprogramm-steht-fest/

15.08. bis 22.08. Erstes Trainingslager in Villach (Österreich)
19.08. Auswärtsspiel in Graz (Österreich) gegen die Graz 99ers um 19:30 Uhr
21.08. Auswärtsspiel in Bled (Slowenien) gegen den EC KAC (Klagenfurt) um 18:30 Uhr
26.08. Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse um 19:30 Uhr (in Limburg)
28.08. Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars um 16:00 Uhr (in Limburg)
30.08. bis 02.09. Kurz-Trainingslager (Ort noch offen)
02.09. Auswärtsspiel bei den Kölner Haien um 19:30 Uhr (in der Kölnarena 2)
08.09. Trainingsstart in Bad Nauheim
09.09. Heimspiel gegen den ECDC Memmingen Indians um 19:30 Uhr
11.09. Heimspiel gegen den EHC Freiburg um 16:00 Uhr (inklusive Stadionfest)
16.09. Auftakt der DEL2-Saison

DerWusler

Blöd muss man sagen aus verschiedenen Gründen, aber kein Untergang und richtiges Vorgehen der Verantwortlichen

peter puck

Dazu noch diese Aussage;

>
Aber ich denke, wir haben trotz der Umstände ein attraktives Vorbereitungsprogramm für unser Team auf die Beine gestellt", ergänzt Chef-Trainer Harry Lange.
>


Nein, lieber Harry, Attraktiv (für uns Zuschauer) ist was völlig anderes. Limburg? Mach ich halt länger Urlaub im August...

West41

Zitat von: peter puck am Juli 07, 2022, 18:19:56 NACHMITTAGSDazu noch diese Aussage;

>
Aber ich denke, wir haben trotz der Umstände ein attraktives Vorbereitungsprogramm für unser Team auf die Beine gestellt", ergänzt Chef-Trainer Harry Lange.
>


Doch unter den Umständen attraktiv, was hätten sie denn sonst besser machen sollen ?

Nein, lieber Harry, Attraktiv (für uns Zuschauer) ist was völlig anderes. Limburg? Mach ich halt länger Urlaub im August...
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim