Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Rückkehr des Petri K.

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 25, 2018, 00:36:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Freue mich ihn wiederzusehen, netter und freundlicher Mann...aber leider gibts nix zu holen für ihn und seine Mannen.

6-2 vor 1987 enthusiastischen Fans

Ahnungslos

7:3 Spektakel vor 2001 begeisterten Fans!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ranuli

Ui, hier sind alle aber sehr optimistisch. Gerade was die Höhe des Sieges anbelangt.
Na ja, bis dato haben die Tigers in dieser Saison auswärts noch keinen Punkt geholt und stehen wohl auch sonst nicht umsonst auf Platz14.

Von daher - tatsächlich zählen morgen nur 3 Punkte, aber da ich unseren mühsamen Sieg gg. sehr schwache Deggendorfer noch im Hinterkopf habe und befürchte das Try-Out-Hare im Tigers-Tor einen guten Tag erwischen wird tippe ich mal auf ein

4:2 mit ENG für uns vor leider nur 1750 Zuschauern

dinos best fan!

Zitat von: Ranuli am Oktober 25, 2018, 07:34:24 VORMITTAG
... und befürchte das Try-Out-Hare im Tigers-Tor einen guten Tag erwischen wird ...
Hare macht Try-out in Deggendorf und nicht in Bayreuth ;)

=> https://www.dsc-eishockey.de/2018/10/24/torhueter-im-try-out-beim-dsc-andrew-hare-kommt-nach-deggendorf/

Bayreuth reist morgen mit Jaeger / Herden, sofern nichts ungewöhnliches passiert...

RübenLandwirt

5:2 vor 1850 Zuschauern

Ausreden darf es keine geben. Es zählen nur Punkte!

lobsens

5:2 vor leider  nur 1753 Zuschauern!

Spirit


Teck

Ich rechne auch fest mit einem 3-Punkte-Sieg, alledrdings erwarte ich kein prickelndes Spiel. Wie so oft gegen die "Kleinen", tut der EC sich schwer. Endstand also 2 bis max.3 Tore mehr auf unserer Seite. Zuschauermäßig bin ich Realist und fürchte es wird maximal so um die 1600-1700 ins Stadion locken. Machen wir es konkreter: 4:2 Sieg vor 1655 Zuschauern.

GlobalPlayer


Ahnungslos

Souveräner Pflichtsieg gegen allerdings schwache Tieger. Hoffentlich folgt am Sonntag die Kür!

RTN_SB

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 26, 2018, 23:13:35 NACHMITTAGS
Souveräner Pflichtsieg gegen allerdings schwache Tieger. Hoffentlich folgt am Sonntag die Kür!

So schaut's aus. Petri's Mannschaft noch schlechter als Deggendorf. Wenn wir die 2 Mannschaften am Ende der Saison nicht hinter uns lassen, dann haben wir alles falsch gemacht. Positiv überrascht war ich von der Zuschauerzahl.

RübenLandwirt

Also das mit den Zuschauern [emoji848]. Es waren sehr viele neue, junge Zuschauer da, welche absolut keine Ahnung vom Eishockey hatten. Ich vermute mal, das es wieder eine Freikartenaktion an der THM gab. Wenn da ein paar Blut geleckt haben wäre es schön.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk