Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?

Begonnen von Friedberg, April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Rolf


DerHannebambel


DerWusler

Sensationelle Saison, sensationelles Team!

Schade dass genau dann wenn wir im HF sind plötzlich das halbe Team ausfällt und wir dieses wichtige Spiel 4 zuhause und dazu noch in OT nicht gewonnen haben, dann wäre die Serie aber sowas von anders gelaufen. Der Eishockeygott wollte einfach nicht!
Sommerpause...ich hasse sie, das Team wird zusammenbleiben und wir knüpfen an diese Saison an, anstatt wieder bei 0 zu beginnen

inferno diavoli

Glückwunsch nach Ravensburg! Am Ende der verdiente Sieger der Serie. Wir waren zu keinem Zeitpunkt mal in Führung!  Da gewinnt man halt auch nix...
Kampf, Moral und Wille haben gegen diese Topmannschaft nicht gereicht! Es war eine bärenstarke Saison und mit Vause hätte ich uns auch im Finale gesehen...

Never give up

Man kann der Mannschaft und dem Trainergespann für eine Super Saison nur Danke sagen !!!

Ahnungslos

Vielen Dank für diese wunderbare Saison! Ich bin mir sicher, davon werden wir noch lange reden.

Allen Spielern, Offiziellen und ihren Familien wünsche ich einen schönen Sommer und von vielen hoffe ich, dass wir uns nächste Saison wiedersehen.
Ich bin mir sicher, wenn die erste Enttäuschung verflogen ist, werdet Ihr für etwas Erholung sehr dankbar sein.

Sing: Harry, Du bist der beste Mann!


Michael66

Da kann und will ich mich anschließen: Danke an alle für eine tolle Saison, mit richtig geilen Playoff Spielen, insbesondere gegen Südschweden, auch gegen RV war man in jedem Spiel ein unangenehmer Gegner und hat alles versucht. Nächste Saison wieder angreifen und vielleicht mehr Glück haben in Bezug auf die Menge und den Zeitpunkt der Verletzten 😀. Bin gespannt, wen wir in der nächsten im Team wiedersehen werden.

Schon VfL-Fan

Ich denke, wir sollten mit einem neuen Thread

"Resümee 2021/22" weitermachen. Einen für die neue Saison gibt es ja schon-

Zum Spiel und der Serie:
Die beiden Trainer und der Text auf der EC-HP sagen alles.

Auswärts 250 EC-Fans ebenso! Ein schönes Bild zum Saisonabschluß.

RVteufel

Trotz der Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden können wir alle stolz darauf sein was bei unserem EC geleistet wird!

Wir können uns definitiv als Top-Team der Liga bezeichnen.

Im Spiel hat man gemerkt das etwas die Frische gefehlt hat aber noch so vielen Spielen in kurzer Zeit kann man auch niemandem einen Vorwurf machen.

Harry ist für mich eindeutig Trainer des Jahres!

Die Stimmung von den 250 Nauheimern gestern war Klasse und ein großes Lob geht an Peter Russel der nach dem Spiel zu uns gekommen ist und sich vor uns verneigt hat! Fairer Sportsmann!

Super war auch das die Nauheimer beim Bierausschenken geholfen haben  :D

Schon VfL-Fan

Das Lob an unsere Fans kam von Russel auch bei der PK rüber. Er hatte da glänzende Augen.

Auch schön bei einer PK, dass 2 Trainer miteinander rumalbern, während der angenehme Sprecher den Text übersetzt.

Hockey at it's best!

Happy Gilmore

Endlich konnte man in der letzten Saisonphase nochmal den Schalter umlegen und in wichtigen Spielen Topleistungen abliefern. Spricht für die Mannschaft und das Trainerteam. Leider hat dummerweise dann ausgerechnet die Personalsituation die Sache sehr schwierig gemacht.