Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?

Begonnen von Friedberg, April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


lobsens


AntiLions


lobsens

Nochmal Anschlußtreffer um 3:2 - das gibt es doch gar nicht ... Hickmott!

AntiLions

Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 21:25:01 NACHMITTAGSNochmal Anschlußtreffer um 3:2 - das gibt es doch gar nicht ... Hickmott!
Dann kann wirklich was nicht stimmen  ;D

DerWusler

Alles offen
Bis jetzt zu wenig, aber so gut nutz RV es auch nicht aus

DerHannebambel

Wie gehabt, wir rennen ständig einem Rückstand hinterher. Dann geht ein Seriengewinn für Ravensburg vielleicht auch in Ordnung - wenn sich jetzt nicht noch groß was ändert.

Tolle Leistung unseres Teams insgesamt, trotz allem!

lobsens

Zitat von: DerWusler am April 08, 2022, 21:31:12 NACHMITTAGSAlles offen
Bis jetzt zu wenig, aber so gut nutz RV es auch nicht aus

Stimmt!

Wenn wir nur etwas zulegen könnten, dann fangen sie an zu schwimmen.

Der Eishockeygott möge uns den Ausgleich schenken - und zwar schnell! 8)

AntiLions



lobsens



lobsens


AntiLions


lobsens

Schade !!! So tapfer gekämpft - und wieder einmal nicht belohnt!

Aber ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Team und Trainergespann. Danke für die tolle Saison. Es sollte eben nicht sein. Nun warten wir mal ab, was die Puzzlespieler gegen die Miezen ausrichten können. Ich glaube nicht viel!