Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?

Begonnen von Friedberg, April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Also, die frustrierende Niederlage von Spiel 4 ganz schnell abhaken. Die tat sehr weh! Aber hey, RV bereitet sich schon vor auf den Finaleinzug am Freitag vor eigenem Publikum. Totgesagte leben länger, wir kommen zurück. Das ist meine vage Hoffnung, warum nicht?! EINFACH NUR STOLZ AUF DIESES TEAM!   

Dale´s Jünger

Mal sehen wann die dicke Frau singt. :-\

Bissi "Rest"Hoffnung hab ich auch noch auf ein Heimspiel.

DerWusler

Da alle Spiele 50/50 ist auch mit dieser Ausgangslage alles drin, denn das Team wird ja nicht schon aufgegeben haben. Man hat ja zig mal das Gegenteil von Aufgeben gezeigt.
Ein Heimspiel wäre nochmal klasse und verdient. Eine Vorentscheidung haben wir, aber die Entscheidung kommt erst bei vier Niederlagen/Siegen, also mal schauen.
Es wäre nochmal ein weiterer verdienter Bonus für alle!

Zocker

Heute gibt es wohl nur zwei realistische Varianten:
1. wir schaffen es nochmal mit unmenschlichem Willen knapp zu gewinnen
2. der Freitag hat uns uns die letzte Kraft geraubt und wir verlieren deutlich
Auch wenn Ravensburg vorgestern gegen Ende nicht wirklich frisch gewirkt hat, befürchte ich, dass es zu Variante 2 kommen wird.
HOFFE NATÜRLICH AUF VARIANTE 1

usbekistan oleg

#4
Was soll schon passieren?!

Gewinn darfst du diese Saison wg erhaltener Hilfen net erzielen, wir haben viel mehr erreicht, als für unseren Standort realistisch ist, wir haben nix zu verlieren und wenn nach dem Spiel Sommerpause ist - shit happens 🤷�♀️

Diese Saison kann uns keiner mehr nehmen.

Einzig Schade wäre es doch, weil die Löwen uns mehr fürchten als Ravensburg.

Lasst uns heute das Spiel anschauen, entspannt und mit Genuss. Ravensburg hat mehr Druck, schauen wir, wie die damit umgehen.

Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
PODEL2, DEL2

Schiedsrichter
HSR Bauer, Stephan
HSR2 Singer, Alexander
LSR1 Kalnik, Thomas
LSR2 Spiegl, Dominik

Schon VfL-Fan

Das fast schon legendäre Team hat Charakter und wird alles reinwerfen.
Wahrscheinlich für Harry das leichteste Spiel als Coach.
Nochmal in einem vollen CKS zu spielen reicht als Motivation.

Bei einer Wertung nach Olympia-Kriterien sind wir wegen des Ausscheidens von Heilbronn schon .Dritter in der DEL2!
Vor Dresden, Kassel, Crimmitschau, Landshut und anderen, die in der Saison enttäuschten

Bei einer Niederlage müsste Nauheim morgen früh das Team am CKS empfangen.

Bis eine Saison noch besser wird, müssen wir evtl lange warten.

Ich denke, irgendwann wird unter dem Dach des neuen Stadions ein Trikot mit der Aufschrift "Harrys Team" hängen

Ahnungslos

Ich glaube, unsere Saison endet heute und das ist völlig in Ordnung.

Ravensburg hat schlicht mehr Reserven als wir. Die Saison war trotz Durchhänger am Ende überragend und besser als alles, was ich erwartet habe.

Ich hatte sehr viel Freude an unserem Team (bisschen Jammern und Meckern gehört einfach immer dazu) und bin mächtig stolz auf unseren Verein.

Wenn Sie uns versprechen, dass sie die Löwen weghauen, dann würde ich Ravensburg den Sieg sogar schenken.

DerWusler

Wenn ein Team zurückkommt aus dieser Liga, dann sich das aber sowas von wir!

Egal, wann die Saison endet, es war die beste seit dem Aufstieg, ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl...ich fand schon im ganzen letzten Sommer wurde kein einziger Fehler gemacht.
 Ich bin auch sehr optimistisch, dass es nächste Saison darauf aufgebaut werden kann. Weiterentwicklung anstatt Neustart, das wird passieren und dann stehen wir in einem Jahr wieder im HF und dann schauen wir weiter ;)

Zocker

Also ich hätte schon gerne noch ein drittes Heimspiel in dieser Serie! Einfach weil es Spaß macht! Zum ersten Mal seit dem Wiederaufstieg hat uns eine Mannschaft gezeigt, warum Playoffs die geilste Zeit des Jahres sind! DANKE DAFÜR!

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am April 08, 2022, 12:56:33 NACHMITTAGSWenn ein Team zurückkommt aus dieser Liga, dann sich das aber sowas von wir!

Egal, wann die Saison endet, es war die beste seit dem Aufstieg, ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl...ich fand schon im ganzen letzten Sommer wurde kein einziger Fehler gemacht.
 Ich bin auch sehr optimistisch, dass es nächste Saison darauf aufgebaut werden kann. Weiterentwicklung anstatt Neustart, das wird passieren und dann stehen wir in einem Jahr wieder im HF und dann schauen wir weiter ;)
Das ist die Schattenseite des Erfolgs. Der Erwartungsdruck steigt.

lobsens

Ich würde mich auch über ein weiteres Spiel am Sonntag riesig freuen!

Also kehre ich mal den Optimismus heraus und wage einen Tip:

Ravensburg steht zu Hause unter Druck und kommt nicht auf sein gewohntes Niveau. Das nutzen unsere Jungs aus und erzwingen durch einen 2:3-Erfolg ein sechstes Spiel!  :)

Und dann am Sonntag ...  8)

AntiLions

Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 14:58:41 NACHMITTAGSIch würde mich auch über ein weiteres Spiel am Sonntag riesig freuen!

Also kehre ich mal den Optimismus heraus und wage einen Tip:

Ravensburg steht zu Hause unter Druck und kommt nicht auf sein gewohntes Niveau. Das nutzen unsere Jungs aus und erzwingen durch einen 2:3-Erfolg ein sechstes Spiel!  :)

Und dann am Sonntag ...  8)
Da bin ich dabei  ;D

Schon VfL-Fan

Wie vorgestern: Beide Teams mit 21 Spielern.



Heute steht Bad Tölz stark unter Druck: Bei einer Niederlage gegen Bayreuth droht schon Sonntag der Abstieg.

Keine Kustadt-Derbys wäre schon irgendwie blöd.


AntiLions