Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3 Halbfinale vs. Towerstars

Begonnen von inferno diavoli, April 04, 2022, 10:03:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

De facto spielen wir wieder nur mit 4 Verteidigern, wie auch im letzten Spiel.
Unser 3.Sturm könnte aber schon für mehr Druck sorgen - Pauli macht da doch Hoffnung!
Kampfgeist wird genug da sein, die Frage ist, ob die Kräfte reichen?!

Also ich tippe mal auf ein sehr schweres hartes Spiel, bei dem unsere Jungs mit 3:4 die Oberhand behalten werden.


Avaris

Diese dummen Strafen sollte man lassen gg RV :-X

DerHannebambel

Sekesi wieder mit Ansage, das muss er sich echt abgewöhnen.

allen strange

Irgendwann würde unserem dezimierten Team auch mal ein Spiel gut tun, dass uns unser Goalie gewinnt...

Avaris

An Bick liegts bisher nicht. Das 2te und 3te sind wieder blöd reingeduselt. Ich finde er lässt bisher merklich weniger Rebounds zu.

allen strange

Zwischen "er ist Schuld" und "er rettet uns den Arsch" (worauf ich hinaus wollte) liegt ja auch noch die schnöde Alltagsleistung

AntiLions

Vielleicht würde es ja auch einfach helfen, im Sturm etwas konsequenter zu sein.

allen strange

Keine Frage, unser 2. hätte schon mal fallen dürfen...

Avaris

Seit wann spielt denn Langmann bei uns im Tor? Ach ne war doch Bick der die Strafe gezogen hat xD

AntiLions

Schade, irgendwie war da heute mehr drin als im ersten Spiel.

oggam

Trotzdem eine sehr ordentliche Leistung, im dritten Drittel scheinen  wohl Kraft und Ideen ausgegangen sein, denn sonst hätte das noch kippen können. Trotzdem bin ich zuversichtlich das Mittwoch noch nicht das letzte Heimspiel sein wird.

Michael66

Wenn man die zwei saublöden Tore abzieht... Es war wieder ein toller Kampf des Teams und wie im Heimspiel war das Glück nicht auf unserer Seite. Aber RV war zu Beginn des letzten Drittels auch eher damit beschäftigt keine Fehler zu machen und etwas nervös, wir sind definitiv in deren Köpfen. Leider fehlt uns die Kreativität von Vause ungemein und ich hoffe, das wir ab Mittwoch mehr als vier spielende Verteidiger auf dem Eis haben werden. Ich denke auch, wir gleichen am Mittwoch aus.

inferno diavoli

Ein Spiel was man verlieren kann, aber nicht zwingenf verlieren muss..
Chancen waren wieder ausreichend vorhanden!
Sekesi mal wieder mit einer saudummen Strafe. Sowas ist tödlich in den Play-Offs...
Heute war klar zu sehen, daß die Übersicht und die Hände von Taylor Vause für uns nicht zu ersetzen sind...
Mund abwischen und am Mittwoch den Ausgleich holen! Noch ist Nichts passiert...

RVteufel

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft!

Nie aufgegeben und bis zum Schluss gefighted.

Schade das wir so zwei Eier bekommen...

Teilweise waren die Strafen auch lächerlich für ein Playoff Spiel

Wir waren über das gesamte Spiel ebenbürtig und im letzten Drittel meiner Meinung nach überlegene. Machen wir den Ausgleich scheißen sich die Türme in die Hose. Ich habe glaube ich keinen normalen Angriff von RV gesehen, die schießen die Scheibe immer in das Angriffsdrittel während wir meist spielerisch in das Drittel kommen. Wow!!! Jeder arbeitet und kämpft für das Team!!!

Die gut 50 Nauheimer haben teilweise auch ordentlich Stimmung gemacht und wenn ich die Zuschauerzahl sehe muss ich nur schmunzeln!

McIcehockey

Schade, schade, schade. Wieder einmal eine überragende Mannschaftsleistung. Würde Pollastrone s Zwillingsbruder vor den Play offs durch den Echten getauscht? Er war neben K. Schmidt unser auffälligste Spieler! Ich kann mir zwar wirklich nicht vorstellen das diese überragende Truppe noch einen Sieg im Tank hat, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Gute Schirileistung! Die unberechtigte Strafe gegen uns wurde dank Bick schnell korrigiert. Bis Mittwoch