Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg

Begonnen von Friedberg, März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Unfassbarer Auftritt, alle Kranken und Verletzten haben jetzt mindestens 2 Tage mehr Zeit um in dieser Serie noch eingreifen zu können! Hoffentlich kann Taylor morgen spielen... Und wenn nicht muss messner zeigen warum er geholt wurde und Mick Köhler kann dann zurück in den Sturm.

spezi

Ich sehe Köhler in der Verteidigung noch einen Tick stärker . Er hat auch mal in einem Interview gesagt er würde lieber in der Verteidigung spielen.

Luzifer

Für Taylor ist die Saison beendet :(  :(  :(  :(  :(  :(

Never give up

Was haben wir ein Verletzungspech  :(
Danke Taylor Vause für eine Super Saison, hoffentlich ist die Verletzung nicht so schwer, gute Besserung !!!

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz.....

AntiLions

Das hab ich auch erst gehofft, aber zum einen denke ich, dass man damit keine Scherze macht und nach Ansicht des Videos, würde ich sagen, dass Taylor durch zwei Ravensburger durch wollte und sich dabei das rechte Knie verdreht hat, als der Ravensburger Verteidiger den Hintern rausgestreckt und dabei wohl Taylors Standbein erwischt hat.
Ich würde es als unglückliche Situation einschätzen und nicht wirklich als Foul des/der Ravensburger.

TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4
TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip

Schon VfL-Fan

Zitat von: AntiLions am April 02, 2022, 09:46:39 VORMITTAGDas hab ich auch erst gehofft, aber zum einen denke ich, dass man damit keine Scherze macht und nach Ansicht des Videos, würde ich sagen, dass Taylor durch zwei Ravensburger durch wollte und sich dabei das rechte Knie verdreht hat, als der Ravensburger Verteidiger den Hintern rausgestreckt und dabei wohl Taylors Standbein erwischt hat.
Ich würde es als unglückliche Situation einschätzen und nicht wirklich als Foul des/der Ravensburger.

TaylorVause_RAV_2022-03-31.mp4
TaylorVause_RAV_2022-03-31.zip

Es hat ja auch niemand, auch Taylor nicht, reklamiert. Einfach eine blöde Situation.

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 02, 2022, 11:28:00 VORMITTAGEs hat ja auch niemand, auch Taylor nicht, reklamiert. Einfach eine blöde Situation.
Ja, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es sich um ein nicht geahndeten Foul gehandelt hätte.