Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg

Begonnen von Friedberg, März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

einfach auf heute Abend freuen und abwarten was passiert... jetzt kommt die Kür. Nichts muss, alles kann...

Ahnungslos

Ich bin total entspannt. Wenn sie gewinnen, dann freue ich mich, wenn sie verlieren, denke ich mir: schade, aber egal, denn wir stehen im HALBFINALE  ;D

Rolf

Ich freue mich auch einfach, dass wir es bis ins Halbfinale geschafft haben. Alles was jetzt passieren kann ist  ein geiler Bonus. Ich bin stolz auf dieses Team!

"Lets play Nauheim Hockey!"

DerHannebambel

Wo ist hier der Like-Button????  :)

Stimme meinen Vorrednern absolut zu.

DerWusler

Heute geht vielleicht noch was mit dem schon sehr geschwächten Kader, weil RV null im Rhythmus ist. Ab Samstag sieht das dann anders aus, aber evtl ja auch unser Kader ;)

Ich freu mich auf HF in Nauheim und solange es nicht eine kleine Katastrophe wird heute, wird es ein geiles Spiel sein. Ein spannendes Ding wäre doch attraktiv zum zuschauen

Schon VfL-Fan

Wie meistens heute 2 Goalies, 6 Verteidiger, 11 Angreifer.
C'est la vie sprach der Sellerie.

lobsens

Mick Köhler wieder in der Abwehr - das war zu erwarten!
Dafür van Calster in die 1.Reihe zu Pollastrone und Hickmott - nicht schlecht! 8)

Die scoren heute wieder!  :)

peter puck

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 31, 2022, 18:45:29 NACHMITTAGSWie meistens heute 2 Goalies, 6 Verteidiger, 11 Angreifer.
....

Ohne Messner, oha.

Kann man davon ausgehen, dass der auch Corona hat, oder ist das ein "never chance a winning team"?

Zocker


Ich freu mich auf HF in Nauheim und solange es nicht eine kleine Katastrophe wird heute, wird es ein geiles Spiel sein. Ein spannendes Ding wäre doch attraktiv zum zuschauen
[/quote]

Selbst nach einer kleinen Katastrophe (wie etwa ein 0:5 gegen Kassel) sind wir in der Lage zwei Tage später überzeugende Wunder zu vollbringen!

Also lasset die Serie beginnen!

DerHannebambel

Zitat von: peter puck am März 31, 2022, 19:33:14 NACHMITTAGSOhne Messner, oha.

Kann man davon ausgehen, dass der auch Corona hat, oder ist das ein "never chance a winning team"?
Ich denke, Harry möchte Keck spielen lassen...

DerWusler

Man braucht schon vorne was, um Tore zumachen.
Keck heute ist definitiv richtig!

Ahnungslos

Verdiente Führung für Ravensburg.

Der eigentliche Schock war die Pause von Taylor als Leon seinen Platz neben Tristan und Tobi eingenommen hat. Aber zum Glück war er später wieder auf dem Eis.

DerWusler

Ja Hauptsache keine klatsche und keine Verletzungen mehr.
Nur mit vollen Kader ab Spiel 2/3 geht was gg RAV...

Ahnungslos

Taylor scheint in der Kabine geblieben zu sein  :-[

lobsens

Sehe ich auch so! Es wird langsam dünn ...