Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale

Begonnen von Friedberg, März 27, 2022, 22:48:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel


oggam

Zitat von: oggam am März 29, 2022, 18:44:52 NACHMITTAGSAus solchen Gegebenheiten entstehen die Heldengeschichten, von denen man noch Jahre sprechen wird. Bin jetzt schon am Medizinschrank gewesen, um die Nervöstrobbe griffbereit zu haben!

Da ist sie, die Heldengeschichte Kapitel1!!!!! Wie geil und welch unglaubliche Mentalleistung, jetzt wird gepuzzelt.....

claire-alexander

Ein sehr guter Beitrag zu unserem 75. Jubiläum und die Geschichte dazu ist noch nicht beendet, wer weis was da noch kommt,......träum
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Michael66


Ahnungslos

U N F A S S B A R ! ! !

Egal was jetzt noch passiert: wir sind stolz auf unser Team, Halleluja!

Egal was jetzt noch passiert: von mir gibt es diese Saison keine Kritik mehr!

Alles was jetzt noch kommt, ist willkommener Bonus. Die Saison ist jetzt schon Legende!

AntiLions

Bei allem was jetzt noch kommt - die Kommentatoren/Moderatoren werden nicht besser  ;D

DerHannebambel

Keine Kritik mehr von Ahnungslos, da muss einiges passiert sein! Aber ja, Erwartungen absolut übertroffen!

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am März 29, 2022, 22:29:17 NACHMITTAGSKeine Kritik mehr von Ahnungslos, da muss einiges passiert sein! Aber ja, Erwartungen absolut übertroffen!
Genauso ist es!

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

#69
Zitat von: Ahnungslos am März 29, 2022, 22:25:27 NACHMITTAGSU N F A S S B A R ! ! !

Egal was jetzt noch passiert:




---> wir sind stolz auf unser Team, Halleluja! <---




Egal was jetzt noch passiert: von mir gibt es diese Saison keine Kritik mehr!

Alles was jetzt noch kommt, ist willkommener Bonus. Die Saison ist jetzt schon Legende!



Sonntag das ganze Spiel lang!

Wir sind stolz auf unser Team!



Edit:

Aufpassen:
Die beiden sicheren Heimspiele sind laut del2.org   am Samstag und Mittwoch um 19:30 Uhr!

allen strange

Riesen-Respekt ans Team und die Trainer, saustarkes Comeback und das mit den neuen Ausfällen!

Und es freut mich riesig, dass auch Keck sich nochmal zeigen konnte, auch wenn andere, insbesondere Pollastrone, heute noch nen Tick besser waren.


Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am März 29, 2022, 23:35:59 NACHMITTAGSWas los ?
Der Sprecher der Towerstars ist der zweischlimmmste der Liga.

Übertroffen wird er nur noch von dem Typ aus Heilbronn.

AntiLions

Zitat von: Ahnungslos am März 30, 2022, 06:10:46 VORMITTAGDer Sprecher der Towerstars ist der zweischlimmmste der Liga.

Übertroffen wird er nur noch von dem Typ aus Heilbronn.
Dann trifft meine Aussage doch zu, dass die Moderatoren/Kommentatoren nicht besser werden  :D

Ahnungslos

#74
Zitat von: AntiLions am März 30, 2022, 06:12:35 VORMITTAGDann trifft meine Aussage doch zu, dass die Moderatoren/Kommentatoren nicht besser werden  :D
Ja, leider.

Vielleicht wird es wieder einen Hauch besser im Finale gegen die Miezekatzen.  ;)