Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale

Begonnen von Friedberg, März 27, 2022, 22:48:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Ich bin so was von begeistert. Spieler des Spiels Jerry Pollastrone!

Sind wir so gut oder Kassel so schlecht oder beides?

DerHannebambel


oggam

Bloß nicht einschnüren lassen wie sonst im dritten Drittel, das geht nicht immer gut. Einfach so konsequent wie bisher und stören stören stören, dann sind die Huskies immer beschäftigt und finden nicht ins Spiel....

Schon VfL-Fan


AntiLions


lobsens

Vause mit sooo viel Übersicht - und Keck dann mit einem satten Schuß!

Das muß die Vorentscheidung sein!


Schon VfL-Fan

#52
Keck, der Huskie-Schreck!

Die 8 Minuten gehen auch noch rum!

Edit:

3:7 ENG Keck

Urlaubszeit in Kassel! So ist es, so war es, so wird's immer sein. Urlaubszeit in Kassel!

RVteufel

Mal im Ernst, ich kenne nur einen Trainer des Jahres und das ist Harry Lange!!!

AntiLions


Michael66

Waaaahnsinn. Endlich eine geile Play-off Serie in der DEL 2. was ein bockstarkes Team, trotz weiterer Verletzter. Starke Leistung von allen.

lobsens

Was für ein unglaublicher Abend! Riesenkompliment an die Mannschaft und das Trainergespann!

Nun wird ein edles Tröpfchen aufgemacht!:-))

Schon VfL-Fan

Pollastrone GWG schon in der 23. Minute.

Und das nach dem grottigen Spiel am Freitag.

Was eine Serie mit 5 Auswärtssiegen. Un - glaub - lich!

Sonntag gegen die Puzzlespieler.

Wer den 4. rausschmeisst, braucht vor dem 3. keine Angst zu haben.

Hoffentlich hat der Eismeister noch nicht angetaut. LOL

AntiLions

Ab morgen werden in Frankfurt Windeln gehamstert - die haben doch Sch... uns im Finale zu bekommen  ;D

DerWusler

Jaaaaaaaaa

Pollastorne verdammt nochmal nächste Saison in Nauheim!!!!

Unglaublich stark mit 3 Verteidigern und einem Bärenstarken Köhler, weil ja auch Seifert raus musste