Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF oder Kassler-Welle?

Begonnen von DerWusler, März 26, 2022, 17:03:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

#15
Mit einer erneut konzentrierten Leistung werden wir heute vor ausverkauftem Haus ins Halbfinale einziehen. Das querschieben des Pucks vorm eigenen Tor vermeiden und Checks konsequent zu Ende fahren! Am Ende schießen wir dann ein oder zwei Tore mehr als der Gegner, damit man sich in Südschweden in einer langen Sommerpause auf die kommende DEL2 Saison vorbereiten kann und die Gemüter abkühlt.  8)

In diesem Sinne:
"Auf gehts Nauheim kämpfen und Siegen!"


inferno diavoli

#16
Kuhn für zwei Spiele gesperrt...
Nachzulesen auf der DEL2-Homepage
Denke das ist in Ordnung so! Und damit sollte man es dann auch endgültig gut sein lassen...

Wetterauer

Wir laden Familie Jerry Kuhn zum Rosenfest ein, wie wäre das :-)

Michael66

Schade, dass wo man heute eine so große Chance auf das Halbfinale hat, es das schlechteste Spiel des EC ist. Das ist bitter.

Ahnungslos

Ok. 0:5

Bis Dienstag. Ich schalte dann mal ab.

DerWusler

Schiedsrichter auf dem eis?
Kassel verteidigt überragend, wir finden kein Mittel und dann wird Kassel die Tore geschenkt von uns und den Schiris

inferno diavoli

Diese Nicht-Leistung ist eine absolute Ftechheit und ein Schlag ins Gesicht jeden Nauheimer Fans! Lange nicht mehr so etwas erbärmliches gesehen...

Michael66

Da hat das von zuhause sehen heute einen Vorteil. Aber ich bleib erstmal dran, vielleicht sind sie ja in der Lage wenigstens ein Tor zu schiessen...

DerWusler

Naja wenn KS drei Tore geschenkt werden...
Es wäre alles noch drin, wenn die ihren Job machen!
Natürlich kommt nach vorne zu wenig, aber nach DEN Gegentoren fällt man halt in ein mentales Loch

Michael66

Na ja, die Schirileistung ist suboptimal, aber Tore schiessen bzw. gute Chancen erarbeiten dürfen wir schon. Das Powerplay ist heute leider kein Faktor für uns. Da fehlt mehr als dass es an den Schiris liegt meiner Meinung nach. Dann halt nochmal am Dienstag 😀

DerWusler

Zitat von: Michael66 am März 27, 2022, 20:57:35 NACHMITTAGSNa ja, die Schirileistung ist suboptimal, aber Tore schiessen bzw. gute Chancen erarbeiten dürfen wir schon. Das Powerplay ist heute leider kein Faktor für uns. Da fehlt mehr als dass es an den Schiris liegt meiner Meinung nach. Dann halt nochmal am Dienstag 😀

Genau!

DerWusler

Kassel für mich zum ersten Mal über 60min das bessere Team.
Die Chancen sind immer noch da, Heimvorteil gibt es sowieso in der Serie nicht. Die Mannschaft wird anders auftreten am Dienstag, es ist Spiel 7!
Trotzdem blöd diese Chance nicht genutzt zuhaben...

Happy Gilmore

Ein Klassiker heute. Es ist trotzdem nur ein Sieg bis ins Halbfinale. Mal schauen ob wir nach dem Treffer heute nochmal aufstehen

inferno diavoli

Bei einem 0:5 ist es absolut uninteressant wie die Schiri-Leistung war! Unser Team war zu keiner Zeit bereit für dieses wichtige Spiel! Wir haben dem Hundesportverein den Sieg auf dem Silbertablett präsentiert und geschenkt...
Alle Scheiben zum Tor kamen ohne Gefahr von außen. Neffin war doch nie in Gefahr ein Gegentor zuzulassen. Diese Scheiben halten vermutlich 80% der heutigen Zuschauer im CKS?! Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von dieser gruseligen Vorstellung! Mit den bisher gezeigten Leistungen und Play-Off Hockey hatte das heute rein gar nichts zu tun...
Und trotzdem ist immer noch nix passiert! Reißt euch am Riemen und zeigt am Dienstag wieder das bisherige Play-Off Gesicht! Immerhin kennt man sich ja in A$$el bestens aus, wie es ist eine Serie gegen uns im entscheidenden Spiel zuhause zu verlieren...
Kämpft für das Halbfinale!!!

peter puck

Zurück aus dem Stadion - aber sowas von Endtäuschung.

Keinerlei Siegeswille.

NIX !

Einfach Nix !!

Hätte ich nie für möglich gehalten...