Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies -Spiel 5 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 24, 2022, 00:27:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Am Sonntag Matchpucks für
Selb
Heilbronn
uuuuuuuuuuuuund

BAD NAUHEIM


Was war in Tölz los?
1:10 von Weisswasser ins Playdown-Finale gekegelt und das vor nur 1101 Zuschauern.
Haben die sich aufgegeben?

inferno diavoli

#46
Da bin ich aber wirklich froh, bei Spiel 1 und 3 in A$$el gewesen zu sein! Diese zwei Dummschwätzer am "Hunde-Propagandafunk" sind wahrlich nur schwer zu ertragen...
1. Drittel verpennt und neben den Schlittschuhen gestanden. Da war Übles zu befürchten. Ab dem 2.Drittel dann der nächste bärenstarke Auswärtsauftritt! Sonntag dürfte das CKS aus allen Nähten platzen! Macht's noch einmal Jungs...

Ahnungslos

#47
Gaudet lässt den dt. Meister 2025 in die Oberliga absteigen und übernimmt zur Belohnung nächste Saison Kassel.
Seine erste Tat dort: er holt McNeely und Weller.

Hodenmann

Zitat von: Ahnungslos am März 25, 2022, 22:29:42 NACHMITTAGSGaudet lässt den dt. Meister 2025 in die Oberliga absteigen und übernimmt zur Belohnung nächste Saison Kassel.

Haha! Exakt das habe ich heute auch gesagt!

claire-alexander

Ich verneige mich vor diesem Team und vor unserem Trainergespann
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Es ist noch nicht vorbei. Wir sollten Kassel nicht abschreiben.

Ahnungslos

#51
Im ESBG Forum steht irgendwas davon, dass es Stress gab zwischen den Spielerfrauen der Kassler und unseren Ultras. Deswegen scheint Kuhn in die Nauheimer Kurve gefahren zu sein.

Kassler Fan schreiben etwas von "selten gesehenem asozialem" Verhalten.

Weiß jemand, um was es da geht?

allen strange

Auf der DEL-2-Facebookseite im Spielpost gibt es ein Handyvideo in dem Kuhn auf der Tribüne mit den EC-Fans Stress macht, irgendwas von seiner Wife labert (die wohl in der Nähe saß und beleidigt wurde?) und von Ordnern zurückgehalten wird, nachdem er nach jemandem geschlagen hat.

Peinliche Beleidigungen unseres Kindergartens, Psycho-Verhalten eines Spielers. Sollte man schon mal über ne Sperre nachdenken, liebe DEL2...

allen strange


West41

Zitat von: allen strange am März 26, 2022, 08:08:50 VORMITTAGErgänzend, kurz in der WZ:

DEL2-Play-offs: Huskies-Keeper eskaliert nach Niederlage - und geht auf gegnerische Fans los



Nein denn wenn es wirklich so vorgefallen ist wie von mehreren Seiten berichtet dann kann ich seine Reaktion auch nachvollziehen auch wenn er Profi ist.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Problem ist bei sowas immer in Deutschland nur wieder , dass jeder plötzlich eine Meinung hat ohne auch irgendwelche Fakten/Beweise zu haben.
Was überhaupt stimmt, sollte vielleicht erstmal auf den Tisch gelegt werden und dann kann man seine Meinung bilden. Wenn es stimmt dann ganz ganz schwaches Verhalten unserer Jungs.

reddevil-1988

Wofür soll man bitte Verständnis haben? Das ein Profisportler aktiv auf Fans losgeht und ins Gesicht schlägt?

Bei allem Verständnis dafür, dass man seine Familie beschützen will, aber...

Punkt 1: Beleidigungen und Beschimpfungen berechtigen nicht zu Handgreiflichkeiten, wohlgemerkt Körperverletzung.
Punkt 2: Sind doch genug Leute vor Ort, die das hätten regeln können bzw. sollen.

Ich befürchte, dass Jerry nun seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.

Iceman83

Unglaublich das liefert diese Truppe eine geile Playoff-Serie und diese Idioten( Ultras= Fanatics) benehmen sich jedes Spiel daneben ( immer die H..Sohn Rufe). Es wird Zeit das der EC denen mal ins Gewissen redet und notfalls diese Personen raus wirft. Kann Kuhn´s Reaktion irgendwie verstehen ist aber nicht zu rechtfertigen egal was passiert ist da liegen auch die Nerven blank.

Zum Spiel was für eine geile Truppe haben Harry und Hugo da zumsammengestellt.Sonntag holen wir und das Halbfinal-Ticket. Hoffe die Hütte ist voll und ein Hexenkessel
 

DerWusler

Die Gesänge gehören dazu, dass überall im Sport so
Sind halt Schmälgesänge...dass sich Kassel da aufregt, finde ich persönlich schon lächerlich.
Die anderen Aktionen sind dann natürlich mehrere Nummern zu groß (falls es stimmt)
Kuhns Verhalten aber auch!

tanzzwerg

Zitat von: Iceman83 am März 26, 2022, 10:01:35 VORMITTAGUnglaublich das liefert diese Truppe eine geile Playoff-Serie und diese Idioten( Ultras= Fanatics) benehmen sich jedes Spiel daneben ( immer die H..Sohn Rufe).
 

Beim letzten Heimspiel wurden diese dummen Gesänge von einer kleinen Gruppe initiiert die genau hinterm Tor steht. Nicht dass ich die Fanatics in irgendeiner Art und Weise verteidigen wollte, aber natürlich springen sie dann darauf auch an. Am Ende können die Fanatics so viel Scheiße rufen wie sie wollen. Es kommt darauf an wie sich der Rest der Kurve verhält und da ist es nun mal leider der Fall, das viele mitgrölen ohne nachzudenken.