Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

It's Play off time, Baby! Spiel 1 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 09, 2022, 10:31:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am März 12, 2022, 14:13:44 NACHMITTAGSWir mussten schmunzeln. Wie sagt er? Ich MUSS auf Nauheim tippen, deshalb 4-3. 🤭🤭😉😂
Petri ist halt nauheimifiziert  ;D

DerWusler

Sehr treffend analysiert
Kassel mehr Qualität, wir besseres Spielsystem
Torhüter gleich mit Tagesform und ein wichtiger Aspekt mit Messner, ob er die Kleinigkeiten auf unserer Seite bringt?

Happy Gilmore

Auch ich kann mich kann mich dem Zweckoptimismus nicht verschließen. Auch wenn ich bei den letzten Spielen gegen Kassel nicht das beste Gefühl hatte, ist jetzt der Punkt gekommen, wo alles bei Null beginnt und wieso sollte alles so laufen wie immer?! Reißt den Bock einfach um.....

Schon VfL-Fan

Morgen abend geht's in Skandinavien los.

Gleich mal den Huskies ans Bein pinkeln

3:2 Auswärtssieg!

allen strange

Lt. WZ wahrscheinlich weiter ohne Messner, dazu krankheitsbedigte Ausfälle im Abschlusstraining von Hafenrichter, Sekesi, Dobryskin, dazu van Calster wieder mal verletzt.

DerWusler

#20
Das ist einfach nur lächerlich mit den Ausfällen, können wir einmal mit einem volleren Kader spielen? Nein anscheinend nicht.

Die AL Sache ist ja nur eine Vermutung vom N.
Darauf kann man nicht vertrauen, sonst hätte Messner ja schon gegen Freiburg gespielt nach seiner Aussage. Ihn nicht spielen zu lassen wäre bei den lächerlichen Ausfällen, außerdem grob fahrlässig.

Happy Gilmore

Die  Ausfälle dürfen jetzt nicht das Thema sein. Entscheidend ist , dass man jetzt bereit ist mit Disziplin und Entschlossenheit zuzuschlagen, wenn die Chance da ist. Go!2:3 Auswärtssieg

lobsens

Das wird ein Harter Kampf, aber ich hoffe auf die bessere Moral unserer Truppe. Das wird den Ausschlag geben und daher mein Tip:

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Hodenmann

Wieder 4 verletzte oder kranke Spieler... Kassel spielt komplett, da gehe ich jede Wette ein. Und auch, wenn ich es kaum schreiben mag... Aber Kassel schlagen wir nicht! Nicht 4x...

Happy Gilmore

Das sagt mir meine Ratio eigentlich auch, aber eine Restchance gibt es für den Fall, dass wir einen richtigen Playoff Spirit entwickeln. Es gibt immer wieder Beispiele, wo eine Eigendynamik entsteht.

DerWusler

Heute gehts an Kassel, zu viele Ausfälle mal wieder. So gut wie jedes Team vermeldet Rückkehrer und wir Ausfälle, kannste keinem erzählen.

Spiel am Freitag wird dann schon sehr entscheidend, da kann man nur hoffen das Sekesie und Hafenrichter wieder mitwirken können, der Rest ist vertretbar beim restlichen Kader.

Spätestens ab Spiel 3 brauchen wir alle und den Playoff-Spirit dann geht die Serie an uns. Playoffs haben eigene Gesetze.

Schon VfL-Fan

Iiiiiiiiitttttt'sss Playoff-Time

Ready to RRRRRRumble!

AntiLions



Ahnungslos