Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Kampf um Platz 4

Begonnen von claire-alexander, Februar 28, 2022, 21:22:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: Dale´s Jünger am März 09, 2022, 09:53:05 VORMITTAGVielleicht sollten wir es mit einem Olaf Scholz Gedächtnis-move versuchen :-).
Mal sehen wie die heutigen Goalies / Teams reagieren.  Damals war es ja echt geil, hat den lieben Radek halt leider nicht geknackt.

Ein Versuch im ersten Heimspiel, vor unserer Südkurve, fände ich dennoch einen Versuch wert. Ich gucks mir gleich nochmal von damals an.
 


Du würdest dich wundern, wie die heutigen Schiedsrichter reagieren würden.... 😅🙈😅

Dale´s Jünger

Nein, würde ich mich nicht, LEIDER wüsste ich es da.

Ging ja um den TW an sich, wie er das wegsteckt. Mehr mental als Körperlich, gepolstert isser ja genug.

allen strange

Zitat von: usbekistan oleg am März 09, 2022, 10:28:46 VORMITTAGDu würdest dich wundern, wie die heutigen Schiedsrichter reagieren würden.... 😅🙈😅
Hmmmh, Ketter würde als Legende abtreten...  ;D Aber er dem Kuhn mal an der Bande so nahe kommt, unwahrscheinlich.

AntiLions

So cool das damals war - wir haben es nicht nötig, mit unsauberen Mitteln Kassel aus den POs zu werfen  ;)