Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2022, 23:53:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ein sogenannter PFLICHTSIEG gegen mittlerweile durchaus in der Liga angekommene Aufsteiger.
Diese Selber Wölfe unterlagen Ravensburg gerade einmal mit 0-1 und am Freitag den Wölfen aus Freiburg im Wolfsduell erst mit 3-4 n.P. Gepaart mit unserer desolaten Form, wird das alles andere als ein Zuckerschlecken und ich sage mal, wir gewinnen, dank der doch vorhandenen individuellen Qualität, mit 3-2

AntiLions

#1
Zitat von: usbekistan oleg am Februar 26, 2022, 23:53:53 NACHMITTAGSEin sogenannter PFLICHTSIEG gegen mittlerweile durchaus in der Liga angekommene Aufsteiger.
Diese Selber Wölfe unterlagen Ravensburg gerade einmal mit 0-1 und am Freitag den Wölfen aus Freiburg im Wolfsduell erst mit 3-4 n.P. Gepaart mit unserer desolaten Form, wird das alles andere als ein Zuckerschlecken und ich sage mal, wir gewinnen, dank der doch vorhandenen individuellen Qualität, mit 3-2
Ein Kantersieg wäre das ja ...
Und die "News" dazu auf der HP - Selb vom Platz gefegt

Ahnungslos

Wenn es einer schafft, gegen Selb zu verlieren (21 Niederlagen in Folge), dann der EC in aktueller Form. Ich traue diesem Team gar nichts mehr zu.

allen strange

Ich finde, dass sie sich in den Heimspielen zuletzt doch besser angestellt haben als auswärts. Insofern, ja, doch, ich bin vorsichtig optimistisch dass es heute für nen 3er reicht.

West41

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 26, 2022, 23:53:53 NACHMITTAGSEin sogenannter PFLICHTSIEG gegen mittlerweile durchaus in der Liga angekommene Aufsteiger.
Diese Selber Wölfe unterlagen Ravensburg gerade einmal mit 0-1 und am Freitag den Wölfen aus Freiburg im Wolfsduell erst mit 3-4 n.P. Gepaart mit unserer desolaten Form, wird das alles andere als ein Zuckerschlecken und ich sage mal, wir gewinnen, dank der doch vorhandenen individuellen Qualität, mit 3-2
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

West41

Also ich seh Selb nicht wirklich in der Liga angekommen , aber gegen uns sind sie leider in unserer aktuellen Verfassung nicht wirklich chancenlos.
Ich tippe auf ein 4:2 Sieg mit empty net Vause.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Heimspiele liegen uns aktuell besser als Auswärtsspiele.
Im Endeffekt wäre ein deutlicher Sieg mit überzeugender Leistung notwendig, um die Kurve zubekommen. Aber daran glaube ich nicht.
Anstatt einem 6:1 wird es ein 3:1 Sieg!
Obs heute die ersten Pfiffe schon gibt?

lobsens

4:2-Heimsieg - Hauptsache 3 Punkte!

Happy Gilmore

5:1 Heimsieg. Ich sehe uns nicht so katastrophal schlecht, wir sind einfach nicht mehr on Fire. Andere können's eben auch und man muss sich wieder ran und- reinkämpfen. Ravensburg hatte damals auch keinen Lauf bevor sie uns 4:0 weggehauen haben und Meister geworden sind 😉

DerWusler

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 27, 2022, 14:57:08 NACHMITTAGS5:1 Heimsieg. Ich sehe uns nicht so katastrophal schlecht, wir sind einfach nicht mehr on Fire. Andere können's eben auch und man muss sich wieder ran und- reinkämpfen. Ravensburg hatte damals auch keinen Lauf bevor sie uns 4:0 weggehauen haben und Meister geworden sind 😉


Das ist auch meine allerletzte Hoffnung...dass zum Playoff-Beginn eine neue Mannschaft auf dem Eis steht.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

McIcehockey

Sehen wir es mal anders herum. Bad Tölz, Bayreuth und eventuell auch Weisswasser halte ich aktuell für schlechter als Selb. Starker Torwart, mit Miglio und Thompson zumindest 2 gute Ausländer. Hoffe heute auf Maurer anstelle von Bick im Tor. Bei Bick kann man aktuell von durchschnittlich 2 haltbaren gegentoren ausgehen!

DerWusler

Beides absolute Top-Keeper
Hauptsache einer davon steht im Tor, keine Problemstelle.
Bick gg Kaufbeuren zweimal nicht überragend ausgesehen, aber kann auch nicht jedes Spiel retten

AntiLions

Zitat von: McIcehockey am Februar 27, 2022, 16:02:24 NACHMITTAGSSehen wir es mal anders herum. Bad Tölz, Bayreuth und eventuell auch Weisswasser halte ich aktuell für schlechter als Selb. Starker Torwart, mit Miglio und Thompson zumindest 2 gute Ausländer. Hoffe heute auf Maurer anstelle von Bick im Tor. Bei Bick kann man aktuell von durchschnittlich 2 haltbaren gegentoren ausgehen!
Also das Spiel vom Freitag an Bick festzumachen, betrachte ich schon fast als Verdrehung der Tatsachen. Das Spiel hat doch nicht unser Goalie verloren !

McIcehockey

2.Tor kein Torwartfehler? Fällt übrigens exakt so wie das erste Tor in Dresden nach 11 sec. Guck dir doch einfach mal die letzten Spiele alle an und vergiss die Paraden als das Kaufbeurenspiel eh schon entschieden war. Frankfurt das 1:2 wo er den Puck nicht sichern kann. Kurze Ecke beim 1:2 in Dresden...