Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresden - Nauheim

Begonnen von Teck, Februar 17, 2022, 08:45:23 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Alles spricht vom kleinen, große oder sonstigen Derby, aber niemand vom Spiel gegen Dresden heute Abend!? Den Frankfurter Löwen wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt... das hat dieser Geld-Club  doch gar nicht verdient! Also erstmal das Spiel, was als nächstes ansteht kommetieren:

Die EIslöwen sind diese Jahr eine starke Truppe. Sind sie bisher immer erst gegen Ende der Saison  so richtig in Fahrt gekommen, so ist das dieses Jahr ganz anders. Sie stehen (zu recht!?) auf Platz 1 und finden in den letzten Spielen fast immer einen Weg um zu siegen. Das wird für unsere Mannschaft kein leichtes Spiel. In Dresden stehen im Augenblick einige Verteidiger auf der Ausfallliste, aber wir sind ja auch nie komplett. Alles andere als eine Niederlage mit 2 oder mehr Toren würde mich nicht nur wundern, sondern auch sehr freuen. Bisher habe wir gegen Dresden ja immer ganz ordentlich gespielt und auch ergebnisteschnisch  schon Punkte gesammelt. Wenns gut läuft, ist auch ein Sieg drinn... aber das ist bei mir Wunschdenken.
Ich tippe trotzdem mal optimistisch und sage es gibt einen 2:3 Sieg nach Verlängerung oder Penalty-Schießen. Wenn nicht.. auch kein Drama, dann bleibe die Eislöwen wenigstens erst mal vor Frankfurt (und das gönne ich denen sehr!),
Ob ich am Samstag gegen Ffm in Stadion gehe? Mal sehen... die Karte hab ich ja als DK-Besitzer, aber villeicht ist Samstag und so volles Stadion doch nicht mein Ding!? Aber das lasse ich noch offen...

allen strange

Da schenkst Du ja am Ende dem Derby doch wieder die unverdiente Aufmerksamkeit... ;-)
Sonst weitgehende Zustimmung.

Ja, den Dresdnern schien bis vor kurzem noch die Sonne aus dem A...lerwertesten, fast als bekämen sie nen Ausgleich für ihre vielen enttäuschenden Saisons. Jetzt haben sie auch mal ein paar Ausfälle, schlagen sich aber weiter sehr gut. Da wären Punkte eine willkommene Überraschung, gerade auch nach den letzten eher schwachen Auswärtsspielen.

Ahnungslos


inferno diavoli

Wird wohl ne Klatsche für uns geben...

5:1

lobsens


West41

Wir sind ausgeruht und Dresden nicht vollzählig.

Daher Auswärtssieg mit 5:3
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim