Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte-Spiel gegen Crimitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 13, 2022, 22:18:26 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Gute Besserung an Crimme. Aber Sonntag noch mit voller Kapelle ein sicherlich kraftraubendes und emotionales Sachsenderby bestreiten und dann heute aufgrund von Corona nicht den langen Weg nach Nauheim - zum Sonntag spielfreien EC fahren zu müssen, in einem Spiel wo es ums play off Heimrecht geht.... Würde behaupten ganz sooo ungelegen kommt Corona nicht daher.

d.klostermann90

Letzte bez. Vorletzte Woche hat sich Harry mehr Trainingseinheiten gewünscht, scheint als hätten ihn die Eishockeygötter erhört!

Teck

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 15, 2022, 12:54:33 NACHMITTAGS
@ Teck
Auf ec-bn.de ist ein schöner Bericht zum ersten Spiel und den Rastenburgern. Ich denke mal, der ist von Dir.

Wenn der polnische Eishockeyfreund aus Rastenburg damit einverstanden ist, wäre es schön, die holprige Übersetzung zum Eishockey in Bad Nauheim hier rein zu stellen.
Die Anekdote mit Eisenhower fand ich auch schön. Ich wusste nicht, dass ich mit ihm was gemeinsam hatte. Ich war ja, wie er, viele Male mit meinen Eltern in Bad Nauheim, wenn sie zur Kur da waren. Ich wusste nur, dass er hier zur Kur war. Bei der Trinkkur-Anlage sind ja Gedenksteine für prominente Gäste.

...

Stimmt, der ist von mir, und zwar geschrieben für die Ausgabe der EC-News Nr 10... die kommt dann aber leider etwas zu spät (erst am Samstag). Der Text der Übersetzung ist ein bisschen lang um ihn hier reinzustellen. Aber ich schick ihn dir gerne per eMail, wenn du mir dein Adresse in einer "pivaten Mitteilung" schickst...

Schon VfL-Fan

Auch Donnerstag, Samstag und Montag stehen keine Partien von Crimmitschau auf dem Spielplan bei del-2.org-.

Für Bad Tölz wurde die Hauptrunde schon bis zum 7.3. verlängert.
Bis zu diesem Termin wären das noch max. 7 Spiele für Crimmitschau im 2 Tage Rhythmus.

AntiLions


Schon VfL-Fan

Die Info war, als ich den vorigen Beitrag schrieb, noch nicht auf del-2.org.

Tja. schnelle Änderung in ein paar Minuten. Das Spiel am 21. ist anscheinend noch nicht endgültig abgesagt.