Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heilbronn gegen Bad Nauheim

Begonnen von Friedberg, Februar 10, 2022, 23:05:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Ach macht euch doch nicht ins Hemd... Kassel hat auch verloren...Sind immer noch einige Spiele

AntiLions

Jo - und alles wird gut, oder wie ?
Bester Mann heute Abend - der Busfahrer.

Avaris

Zitat von: AntiLions am Februar 11, 2022, 21:56:09 NACHMITTAGS
Jo - und alles wird gut, oder wie ?
Bester Mann heute Abend - der Busfahrer.

Nah, bester Mann ist noch das Torgestänge auf unserer Seite. Schon 3x gut abgewehrt^^

Aber immerhin mittlerweile nicht zu null. Einen haben wir dann doch noch rein geduselt

West41

Zitat von: AntiLions am Februar 11, 2022, 21:56:09 NACHMITTAGS
Jo - und alles wird gut, oder wie ?
Bester Mann heute Abend - der Busfahrer.

Jetzt arme mal tief durch , ja ein Shice Spiel von uns aber wir sind immernoch 4.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

West41

Harry soll Körner wieder in Reihe eins stellen.
Hickmott fällt auch da nicht auf und wirkt auch dort wie ein Fremdkörper
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

#36
Zitat von: West41 am Februar 11, 2022, 22:04:22 NACHMITTAGS
Jetzt arme mal tief durch , ja ein Shice Spiel von uns aber wir sind immernoch 4.
Ja.
Betonung liegt auf noch.
Es tut mir leid, aber Ausreden darf es jetzt keine mehr geben.
Die Offensive ... nicht vorhanden und die Defensive hatte keine Lust. Oder wars umgekehrt ?
Ich schaue mir jetzt in aller Ruhe die Statistik an und lasse mich überraschen, wer da heute Abend so alles dabei gewesen sein soll.

Ahnungslos

Zitat von: West41 am Februar 11, 2022, 22:04:22 NACHMITTAGS
Jetzt arme mal tief durch , ja ein Shice Spiel von uns aber wir sind immernoch 4.
Vollkommen egal. Mit solchen Nichtleistungen werden das kurze Playoffs, gleichgültig ob mit oder ohne Heimrecht.
Wir sind einfach auf ewig zur Mittelmäßigkeit verdammt.

Spricht der Frust aus mir? Ja. Aber das muss manchmal raus, weil ich sonst das Gefühl habe zu platzen.

Denn: sie können es ja besser.

allen strange

Das war gefühlt wie ein Spiel wie in der Vorbereitung gegen ein DEL-Team. Die in jeder Hinsicht überlegen, wir noch halb im Sommermodus. Irgendwie ist Heilbronn jedes Jahr zu dieser Saisonphase im PO-Modus gg uns, wir mit den Gedanken im Urlaub.

DerWusler

Also ich verstehe voll das die Kritik lauter wird, weil in vier Spielen hat man zweimal keine Lust gehabt und das ist bissl fragwürdig, weil das die Basics sind. Nach dem Kassel Spiel war das deutlich eine Nummer zu groß in meinen Augen, weil es nur um ein Spiel ging. Aber jetzt geht es ja um 2/4
Aber man muss trotzdem auch ein bisschen die Kirche im Dorf lassen, weil man zwar schlecht war aber die entgegengesetzte Reaktion hätte es nach den letzten beiden Spielen dann auch geben müssen. Denn die waren sehr stark!
Harry muss da Konstanz reinbringen und dann spielen wir auch zufriedenstellend, aber ohne diese Konstanz in diesem Bereich wird es zu naja blöd. Fehlt da die Motivation ? Keine Ahnung, nur da muss Harry ansetzen, der Rest ist schon erarbeitet

McIcehockey

Viele sind erst vor kurzem aus ihrer Corona Zwangspause zurück gekommen. Am Anfang geht es über die Motivation. Später ist man einfach müde. Andere sind überspielt, anderen fehlt die Klasse. Das Spiel gestern hat unserer Mannschaft gut getan. Spätestens gegen Frankfurt sind wir wieder voll im Saft...