Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heilbronn gegen Bad Nauheim

Begonnen von Friedberg, Februar 10, 2022, 23:05:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


Avaris

Maurer im Kasten, auch wenns die DEL2 HP noch nicht bemerkt hat

AntiLions

unsere stärkste Phase im Spiel - 7 Minuten ohne Gegentor

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Mir tut das nicht gut. Wie mich das frustriert.

AntiLions

Im Fernduell mit Kaufbeuren und Selb sind wir klar im Vorteil - das lässt für die KO-Runde hoffen.

AndyausFB

Zitat von: claire-alexander am Februar 11, 2022, 19:18:20 NACHMITTAGS
Nach zuletzt 6 Punkten für unsere Teufel, geht die Jagd nach weiteren Punkten weiter. Nach der Rückkehr von Vause und der wiedererlangten Treffsicherheit von Keck sehe ich uns als Sieger in der Partie gegen die Falken. H. und H. haben den geeigneten Matchplan längst ausgearbeitet.. Gutes Forechecking, hart arbeitende Defensive auch von unseren Offensivkräften sind sicherlich die Vorgabe unseres Trainerduos. Im Sturm  haben wir ja in jeder Reihe Jungs die wissen wo das Tor steht. Also steht einem Sieg nichts im Wege.
Mein Tipp : Falken - Teufel   3 - 4 nach 60 Minuten

Mit deinem Text liegst du komplett daneben, aber dein Ergebnistipp ist noch möglich ;))

claire-alexander

Zitat von: AndyausFB am Februar 11, 2022, 21:34:07 NACHMITTAGS
Mit deinem Text liegst du komplett daneben, aber dein Ergebnistipp ist noch möglich ;))

Liegt wohl daran das meine Glaskugel seit Mittwoch in Urlaub ist ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Das war es für mich. Ich schalte jetzt ab. So eine Scheiße muss ich mir nicht ansehen.

Avaris

Kommentatoren: "Nauheim braucht das Tor spätestens in den ersten 5-8 Minuten"

23s nach Drittelbeginn: 4:0 HN

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Februar 11, 2022, 21:41:03 NACHMITTAGS
Das war es für mich. Ich schalte jetzt ab. So eine Scheiße muss ich mir nicht ansehen.

Da bin ich voll und ganz bei Dir ... ENDE!

West41

Und ich wäre heute fast nach Heilbronn zum Spiel gefahren 😆
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

*Ich gratuliere Heilbronn zu einem verdienten Sieg, sie haben einfach mehr Wille gezeigt. Ich bin aber stolz auf meine Mannschaft, wie sie die vielen Umstellungen bewältigt haben. Wir haben hart trainiert, doch leider unserem Rhythmus nicht gefunden. Auch die Busfahrt war schon ziemlich anstrengend. Pech war natürlich auch dabei, dass wir die einzige nennenswerte Chance nicht verwertet haben. Aber gegen Crimmitschau geben wir wieder alles.*

Frei nach einem nicht näher genanntem Teilnehmer der abschließenden Pressekonferenz