Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heilbronn gegen Bad Nauheim

Begonnen von Friedberg, Februar 10, 2022, 23:05:49 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

So, morgen geht es gegen Heilbronn. Entfernung vom CKS dorthin ist 186 km. Nach Kassel sind es 160 km, also morgen fast "Derby-Entfernung". HN in den letzten 4 Spielen 2 Siege und 2 Niederlagen, davon 1 Heimniederlage gg. Oxxenbach-West. Aufgrund der neuen Quotientenregelung  sind die Falken an Landshut an der Tabelle auf Platz 8 vorbeigezogen. Wird schwer, aber aufgrund unseres leichten Aufwärtstrends von 6 Punkten in den letzten beiden Spielen und der Tatsache, dass 4 Personen aus Friedberg bei 206 erlaubten Stehplätzen morgen vor Ort im Stehplatzbereich dabei sind und stimmtechnisch alles geben werden, gibt es einen Sieg, egal ob nach 60 Min. oder n.V. oder n.P.. Punkt. Aus. Basta! Bin mal gespannt, ob noch weitere  bzw. wie viele EC-Fans vor Ort sind         

Schon VfL-Fan

Mit einem 4:2 Sieg wird gleich mit dem ersten Matchball Harrys erstes Saisonziel - 80 Punkte -   erreicht,

Bei einer Pressekonferenz hat Harry ja das Saisonziel erhöht: Verteidigung von Platz 4. Das wären dann 90+x Punkte und neue Rekorde für den ECN in der DEL2. Wenn nicht in dieser Saison, wann dann?

Alles geben! Das nächste Spiel ist dann erst Dienstag im CKS gegen Crimmtschau.

AntiLions

3-Punkte-Siege sind nach der Quotientenregel noch wichtiger als sonst. Darum wünsche ich einen Sieg, lasse aber das 'egal ob nP oder nV' bewusst weg.

DerWusler

Bis jetzt haben wir in zwei der drei Spielen gegen Heilbronn jeweils 1-2 Punkte liegen gelassen. Diesmal glaube ich nicht dran und gehe auf drei Punkte!

4:2

lobsens

Ein Sieg mit 3 Punkten ist jetzt Gold wert! Und die Punkte brauchen wir unbedingt für den 4.Platz.

Ich vertraue auf den Willen und den Kampfgeist unserer Mannschaft und tippe deshalb auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel.

claire-alexander

Nach zuletzt 6 Punkten für unsere Teufel, geht die Jagd nach weiteren Punkten weiter. Nach der Rückkehr von Vause und der wiedererlangten Treffsicherheit von Keck sehe ich uns als Sieger in der Partie gegen die Falken. H. und H. haben den geeigneten Matchplan längst ausgearbeitet.. Gutes Forechecking, hart arbeitende Defensive auch von unseren Offensivkräften sind sicherlich die Vorgabe unseres Trainerduos. Im Sturm  haben wir ja in jeder Reihe Jungs die wissen wo das Tor steht. Also steht einem Sieg nichts im Wege.
Mein Tipp : Falken - Teufel   3 - 4 nach 60 Minuten
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

#6
Na, das fängt ja wieder toll an ...
Immer wieder diese Susi Sorglos ...

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Hodenmann


Goodwin

Bisher sind uns die Falken in allen Belangen überlegen...die liegen uns so gar nicht

AntiLions

ohne Worte was sich da in unserer *Verteidigung* abspielt.

nur noch 7

lobsens


Schon VfL-Fan

Schnell wieder die Stürmer umschulen!

Goodwin

Ich schau jetzt ne Wiederholung vom Dschungelcamp...da weiß ich wenigstens das die Darsteller net mehr können als sie zeigen

Schon VfL-Fan

Wir sind in Unterzahl besser als in Überzahl ...