Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Towerstars zum Nachholspiel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 06, 2022, 11:59:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Die beste Mannschaft der Liga stellt sich im Kurpark vor. 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen ist sicher nicht nach dem Geschmack der Oberschwaben, darunter eine 7-3 klatsche beim Kellerkind Bayreuth.

Wir hoffen auf die Rückkehr von Vause und eine Steigerung zu gestern, hoffentlich ist Kecks Knoten geplatzt. Die Erleichterung war ihm gestern deutlich anzusehen.

Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3-2, wie ist mir egal

usbekistan oleg

Aus der Wetzlarer Neuen Zeitung

ZitatNach Bayreuth ist vor Ravensburg, denn gerade einmal 48 Stunden nach dem Sieg gegen die Tigers muss der EC Bad Nauheim an diesem Montag um 19.30 Uhr erneut aufs Eis und bestreitet damit die vierte Begegnung innerhalb von sieben Tagen. Gegner sind die Towerstars, bei denen der EC erst am vergangenen Dienstag mit 3:5 unterlegen war.
Mit den Oberschwaben hat EC-Trainer Harry Lange mit seinem Team noch eine besondere Rechnung offen, denn der Rangzweite ist die einzige Mannschaft, der Liga, gegen die die Badestädter in dieser Saison noch keinen Sieg landen konnten. Diese negative Serie will man jetzt beenden. Dazu soll dann auch Topscorer Taylor Vause beitragen, mit dessen Rückkehr in den Kader man bei den Roten Teufeln fest rechnet.

Schon VfL-Fan

Eine Frage der Ehre bei 0 Punkten aus 3 Spielen. Gegen alle anderen Gegner haben wir mindestens 3 Punkte.

Mit eine Sieg wäre es schon die viertbeste DEL2-Saison von 9.

3:2 Sieg

Dürfen ab heute wieder 2000 rein?
Bei der Pressekonferenz nach dam Samstagspiel konnte AO das noch nicht bestätigen und auf der HP des ECN steht noch nichts.
Für Kurzentschlossene wird es langsam Zeit, das zu wissen. Ist immerhin ein Spitzenspiel

Strafbank69

Die Verzögerung verstehe ich auch nicht, Kassel hat das gestern schon vermeldet. 1830 dürfen ab heute in die Hundehütte. Man hat doch monatelang sehnsüchtig darauf gewartet, ausserdem leicht verdientes Geld, wo hängt es? Gerade später zum Topspiel sollte das CKS doch ordentlich gefüllt sein..

usbekistan oleg

Zitat von: Strafbank69 am Februar 07, 2022, 10:09:58 VORMITTAG
Die Verzögerung verstehe ich auch nicht, Kassel hat das gestern schon vermeldet. 1830 dürfen ab heute in die Hundehütte. Man hat doch monatelang sehnsüchtig darauf gewartet, ausserdem leicht verdientes Geld, wo hängt es? Gerade später zum Topspiel sollte das CKS doch ordentlich gefüllt sein..

Es liegt am Wetteraukreis. Heute gibt es dazu ein Gespräch, möglicherweise kurzfristig dann.

lobsens

4:3-Heimsieg - der Knoten platzt endgültig!


Happy Gilmore

Das mit der 2G plus Regel ist nur was für Experten, dass möchte ich nicht kontrollieren müssen. Wie auch immer, nachdem ich mir gestern im Fernsehen nochmal Outbreak angesehen habe, sehe ich die Dinge entspannter. Alles wir gut.....hoffentlich auch unsere Formkurve. Da wäre auch mal ein Outbreak angesagt. 5:3

Schon VfL-Fan

Für uns ein guter Kompromiss:

Mehr als die jetzt  erlaubten 2350 Zuschauer hatten wir nur bei den Derbys.
Bei 5 der letzten 5 Heimspiele macht das keinen Unterschied. Nur gegen die Kätzchen ist das schade

Am Ende werden wir Dritter beim Zuschauerschnitt bleiben und immerhin etwa 2 Drittel einer normalen Saison haben.

Das offene CKS ist diese Saison Gold wert.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 07, 2022, 13:17:47 NACHMITTAGS
Das mit der 2G plus Regel ist nur was für Experten, dass möchte ich nicht kontrollieren müssen. Wie auch immer, nachdem ich mir gestern im Fernsehen nochmal Outbreak angesehen habe, sehe ich die Dinge entspannter. Alles wir gut.....hoffentlich auch unsere Formkurve. Da wäre auch mal ein Outbreak angesagt. 5:3
Die Regeln sind eine starke Motivation sich 3 Wochen nach der 1. Impfung wieder impfen zu lassen, bzw. 3 Monate nach der 2. Impfung bzw. nach 1 Impfung und 1 Infektion boostern zu lassen. Letzteres sich ca. 10 Millionen, deren 2. Impfung 3 Monate her ist.
Die  Freigabe direkt nach der boosternden Impfung 3. bzw 2. nach einer Infektion) ist allerdings vom Schutz her medizinisch unkorrekt, aber man will ja Leute motivieren und das sind ja Menschen, die ohnehin impfwillig sind.

Erwachsenen Ungeimpften, die auch nicht infiziert waren, nützt auch ein Test nichts.
Für Minderjährige gibt es ja Sonderregelungen, aber die 12 bis 17 Jährigen sind da gut dabei, wenn man bedenkt, dass die sich erst seit dem Herbst impfen lassen können.

DerWusler

Ich denke heute sehen wir wieder eine starkes Spiel von beiden Teams (wie Samstag schon)
Die Grundbasis muss aber vorhanden sein und das sind Wille, Leidenschaft und Kampf, damit werden wir uns von Spiel zu Spiel wieder steigern, weil das Team wieder zusammenfindet und die Rückkehrer auch wieder weitere Schritte machen in Richtung der Normalform. Was man aber auch nicht erwarten kann, ist dass es jedes Spiel so läuft...das funktioniert im Sport eben nicht, was man gegen Kassel im Extremfall ja gesehen hat.
Für heute ist die Situation für mich genau die gleiche, wie letzte Woche gegen Ravensburg. Wenn RAV nicht den besten Tag hat, dann müssen wir dort sein und den Ausrutscher ausnutzen. Ich glaube auch dran, dass sie in diesem Fall heute zur Stelle wäre, weil wir keinen Rumpfkader mehr haben wie vor paar Tagen, wo RAV eben ausrutschen hätte können. Wenn aber Ravensburg einen starken Tag erwischt und eine Reaktion zeigen muss aufgrund der letzten Spiel, dann wird es gegen das beste Team der Liga mehr als schwer, auch zuhause.

Ich tippe auf OT/PS und mit der Nauheim-Brille auf zwei Punkte

AntiLions

#11
Ich bin von der Regelung persönlich enttäuscht - aber egal. Für den EC freue ich mich, dass wieder mehr Zuschauer rein dürfen.

Hodenmann

Zitat von: AntiLions am Februar 07, 2022, 14:35:40 NACHMITTAGS
Ich bin von der Regelung enttäuscht - aber egal. Für den EC freue ich mich, dass wieder mehr Zuschauer rein dürfen.

Warum? Was hätte anders sein sollen?

d.klostermann90

Ich hoffe auf einen Sieg in der regulären Spielzeit für uns GWG von Vause und gleichzeitig auf eine Niederlage in der regulären Spielzeit der Huskies.  Aktuell könnten die Huskies uns von Platz 4 stoßen, weil sie ja deutlich weniger Spiele haben und gut in Form sind, trotz Quarantäne etc.... 

d.klostermann90

Warum Harry die Keck - Vause -Körner Reihe auseinander reißt, erschließt sich mir erstmal nicht. Die Reihe hat doch als einzige immer funktioniert