Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das ganz kleine Derby in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Selb 12 und Bad Tölz 14 Spieler. Das Trauerspiel geht weiter.


Dürfen ab Montag wieder 50 % ins CKS?

Rolf

Beim Spiel gabs im ersten Drittel nix neues aus Bad Nauheimer Sicht. Bestimmt zehn bis zwölf hochkarätige Einschussmöglichkeiten aber bisher nur heiße Luft. Außerdem geht mir die Kasseler "Talk Runde" doch sehr auf die Nüsse. Über das Spiel wird nur am Rande gesprochen. Ich hab schon überlegt den Ton auszuschalten! Mal gucken wie es weitergeht.....

lobsens

Ich habe den Ton schon heruntergedreht - die zwei Quatschbasen sind ja unerträglich:-(

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 03, 2022, 19:12:15 NACHMITTAGS
Selb 12 und Bad Tölz 14 Spieler. Das Trauerspiel geht weiter.
Dürfen ab Montag wieder 50 % ins CKS?

Theoretisch ja, aber dazu wird es sicher bald was offizielles geben, es wäre dann aber 2G+ und Maskenpflicht, wohl auch am Platz.

Das erwartet zähe Spiel, über die bisherigen Abschlüsse schmunzelt Kuhn sicher wie das Schmunzelmonster.

Ahnungslos

Ich verstehe es nicht. Es müsste 4:0 für uns stehen. Chancen über Chancen. Stattdessen 1:1

AntiLions

1:1 nach 33 Minuten - das ist bei dem Spielverlauf echt ein Witz...

Ahnungslos

Am Ende verlieren wir wieder in Verlängerung.

Gegen so eine Rumpftruppe.

AntiLions

2:1 für Kassel - die Gegentore wieder ohne Worte

Ahnungslos

So langsam verliere ich die Lust. Das kann man auch nicht mit den Ausfällen erklären.

Wenn wir heute das verlieren, brauche ich mal ne Eishockeypause. Sorgt für zu viel Frust aktuell.

Schon VfL-Fan

Auf Eurosport kommt Olympia Dameneishockey, Schweden -Japan. Macht evtl mehr Spaß.

TeichTeufel

2 Geschenke verteilt;( und ehrlicherweise muss man zugeben, dass uns ohne Vause jeglicher scoring touch fehlt...

Ahnungslos

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 03, 2022, 20:50:31 NACHMITTAGS
Auf Eurosport kommt Olympia Dameneishockey, Schweden -Japan. Macht evtl mehr Spaß.
Ich werde mal reinschauen.

AntiLions

Das ist keine Ausrede - im ersten Drittel hat Kassel doch gespielt wie Selb ...

DerWusler

Schwach

Das Spiel kann man zweistellig gewinnen, also das darf man net verlieren...das wäre ein Skandal in der Situation aktuell

Ahnungslos

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 03, 2022, 20:50:31 NACHMITTAGS
Auf Eurosport kommt Olympia Dameneishockey, Schweden -Japan. Macht evtl mehr Spaß.
Na toll. Jetzt kommt Curling. Das ist dann ungefähr dasselbe wie der EC heute. Vielleicht sollte manche den Schlägen gegen so einen Besen tauschen.