Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auf geht's nach Crimmitschau

Begonnen von lobsens, Oktober 21, 2018, 10:32:42 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Einen relativ entspannten Ausflug haben wir uns ja am Freitag leider selber vermasselt ...

Daher wird es ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden einen 4:3 Sieg einfahren und daher mit 3 Punkten belohnt werden!

GlobalPlayer

Ein Tor mehr für uns; 5:3 Auswärtssieg!

Hubi7

Ohne PP gewinnst du in der Liga halt nix. Crimme 2 von 3 PP genutzt Nauheim 0 von 3 PP genutzt

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

GlobalPlayer

So ganz mag ich es noch nicht aufgeben ... ein schnelles Tor im 3/3 ... .

Andererseits ist - nach m. E. starker Minuten in der zweiten Hälfte des 1/3 - im 2/3 ein Oberligateam auf dem Eis; sorry; lassen sich ja völlig einzwängen.

Trotzdem; sind noch 20 Minuten.

Michael66

Nachdem ich am Freitag trotz der Niederlage mit dem Gebotenen (bis auf diese vermaledeite Chancenverwertung) recht zufrieden nach Hause bin sind 1 Punkt nach dem heutigen Spiel an diesem Wochenende (und der Bedeutung die unser Coach darin gesehen hat) einfach viel zu wenig.

Stüdi612

Das Ergebnis ist schon sehr enttäuschend.  Was wir an Chancen vergeben ist schon heftig. Andererseits steht
Crimme auch nicht umsonst auf dem fünften Platz. Das wird noch sehr, sehr spannend diese Saison.
Top heute: die Mannschaft kämpft und gibt nicht auf!!




Ahnungslos

Außer das Ergebnis weiß ich nichts vom Spiel. Aber nur 1 Punkt nach diesem Wochenende ist zu wenig. Die Strafe heißt Platz 11.

Damit wird Bayreuth noch mehr zum Pflichtsieg. Ich bin am Freitag im CKS, an meinem Geburtstag, und wünsche mir nichts als einen Sieg. Den Gefallen werden sie mir hoffentlich tun.


claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 21, 2018, 21:04:30 NACHMITTAGS
Außer das Ergebnis weiß ich nichts vom Spiel. Aber nur 1 Punkt nach diesem Wochenende ist zu wenig. Die Strafe heißt Platz 11.

Damit wird Bayreuth noch mehr zum Pflichtsieg. Ich bin am Freitag im CKS, an meinem Geburtstag, und wünsche mir nichts als einen Sieg. Den Gefallen werden sie mir hoffentlich tun.

Dann hoffen wir mal das dir Kujala nicht deinen Geburtstag versaut ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Seligenstadt

Das war ja noch schöner ...........

"Wir haben Geburtskinder und   Du nicht   !"

Der darf Geschenke machen und wieder heimfahren  .Wie sich das am Geburtstag halt so gehört :Und ich vermute mal , irgendein Fan hat immer Geburtstag . Das darf der P-K_ sich für die Zukunft gleich insgesamt dick     hinter die Ohren schreiben  !!;)

Teck

Am Wochenende gab schon eine gewisse Ernüchterung;  gegen 2 Teams, die man auf Augenhöhe glaubte verloren... obwohl sie doch sehr unterschiedlich waren. Gegen Heilbronn fand ichs trotz Niederlage sehr ansprechend - gegen Crimme die Niederlage wohl auch in der Höhe gerecht... Mein Montagskommentar wie immer auf -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/