Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 31, 2022, 19:47:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Zitat von: Experte am Februar 02, 2022, 06:56:07 VORMITTAG
Donnerstag bin ich auch mal gespannt, wer bei Kassel auflaufen wird. Ein richtungsweisendes Spiel für uns, gerade im Hinblick, dass uns Crimme auf den Fersen ist.
Gestern hätten wir sicher einen Punkt verdient gehabt, aber es irgendwie zum Schluß doch wieder versemmelt. Hoffe, dass man spätestens nach dem kommenden Wochenende wieder mit einigen Spielern aus der Quarantäne rechnen kann... Und dann geht's zum spannenden Endspurt um den 4.Platz  :)

Was hört man denn zu den Ausfällen? Huba war ja gestern fraglich, also spielt er bestimmt morgen wieder
Aber was mit dem Rest? Vor allem die drei aus der Quarantäne?

Hodenmann

Vause und Schmidt wären halt unfassbar wichtig!

AntiLions

#32

DerHannebambel

Ja, möglich, dass das Abseits war. Es wurde nicht gepfiffen - ist müßig, sich jetzt darüber aufzuregen.

AntiLions

Natürlich ist das müßig, aber wenn einer von sich behauptet, den Röntgenblick beim Videobeweis zu haben, der muss sich das gefallen lassen.
Auf dem einzigen Bild auf dem der Puck zu erkennen war, hat er die Linie noch berührt - erst recht, wenn man die Blickwinkelverschiebung in Betracht zieht.
Ich möchte nicht diskutieren, sondern es nur mal so zeigen - weil ja die Kommentatoren von 'eindeutig' gesprochen haben.

DerWusler

Gut das sieht jeder mit dem Abseits auch mit der Geschwindigkeit des Spiels

Strafbank69

@AnitLions
Hut ab, klasse recherchiert!
Es muss erlaubt sein, das klar anzusprechen.Wir diskutieren ja auch über andere Entscheidung auf dem Eis, wie fehlendes Abspiel, Trainerentscheidungen zweckst Empty net, vor oder nach Bulli usw..
Wäre ja dann genauso müßig, da auch vorbei und keine Änderung mehr möglich!
Deshalb danke nochmal für das Standbild und den Clip hier im Forum, ich kanns nämlich nicht 👍

AntiLions


claire-alexander

Zitat von: Strafbank69 am Februar 02, 2022, 19:07:23 NACHMITTAGS
@AnitLions
Hut ab, klasse recherchiert!
Es muss erlaubt sein, das klar anzusprechen.Wir diskutieren ja auch über andere Entscheidung auf dem Eis, wie fehlendes Abspiel, Trainerentscheidungen zweckst Empty net, vor oder nach Bulli usw..
Wäre ja dann genauso müßig, da auch vorbei und keine Änderung mehr möglich!
Deshalb danke nochmal für das Standbild und den Clip hier im Forum, ich kanns nämlich nicht 👍

Dem kann ich mich nur anschließen. Super gemacht AntiLions :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

meyerbeer

also glasklarer geht Abseits kaum
Nimmt in unserem Drittel stehend die von außerhalb zugespielte Scheibe an und fährt dann mit Scheibe raus