Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 31, 2022, 19:47:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am Februar 01, 2022, 21:31:34 NACHMITTAGS
Dobryskin stand frei, hätte nur noch einschieben müssen.
Das meinte ich mit "zu eigensinnig".

Avaris

Das 1:0 war leider ein klares Tor, man sieht den Puck eindeutig hinter der Linie bevor Maurer mit dem Schlittschuh in der Ecke ist. DAS war nicht die Szene mit Potential für gesteigerten Blutdruck.

Teck

#17
Also sich schaue das Spiel nicht in Sprade... sitze nur vor dem Liveticker. Einfach nicht zu verstehen, dass man sich immer wieder einen reinwürgen lässt, wenn man gerade wieder mit einem Kraftakt den Ausgleich geschaft hat... sowas muss doch frustieren - auch wenn heute eine Niederlage zu erwarten ist/war.... MIst Mist Mist...

Landshut scheint ja wirklich jetzt mit Macht zu kommen... 1:6 in Kassel ist schon eine Hausnummer!!!

DerWusler


Ahnungslos

Schade

Gut gespielt, aber trotzdem verdient verloren.

AntiLions

Schade, dass man sich mit einer beherzten Leistung nicht selbst belohnt. Wobei der Fehler bei 6:4-Überzahl schon sehr ... ist.

allen strange

Schade, schon das 2. Mal gg RAV wo man aus nem 1:3 noch ein 3:3 macht und dennoch nix gewinnt...

DerWusler

Pollastrone ist leider auch zu wenig einfach!
Sehr gute Leistung, mit diesem Team gegen den fast besten Kader/Team der Liga
Was in den Spielen drinnen gewesen wäre, mit einer normalen Mannschaft, aber nach vorne schauen und hoffen das gg Kassel wieder was zurückkehrt

wolf 47


DerWusler

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2022, 22:23:29 NACHMITTAGS
Da wurden einige reaktiviert

Ja aber die Qualität überzeugt mich da jetzt nicht wirklich.

West41

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2022, 22:23:29 NACHMITTAGS
Da wurden einige reaktiviert

Bin mal gespannt wer da am Donnerstag bei denen aufläuft
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Zitat von: DerWusler am Februar 01, 2022, 22:35:30 NACHMITTAGS
Ja aber die Qualität überzeugt mich da jetzt nicht wirklich.
Die Spieler wurden auch nur zurück geholt worden, damit die Mannschaft spiel fähig ist.

DerWusler

Zitat von: wolf 47 am Februar 02, 2022, 00:06:07 VORMITTAG
Die Spieler wurden auch nur zurück geholt worden, damit die Mannschaft spiel fähig ist.

Ja genau
Es könnte tatsächlich passieren, dass wir endlich mal einen Gegner haben der nur einen Rumpfkader stellen kann, vlt kann man sich da etwas freispielen, wenn alles passt!
Rückkehrer erwünscht

Detlef Wolf

Der gleiche Fehler von Pollastrone wie gegen Frankfurt. Da hat uns sein Fehler in Überzahl den Sieg gekostet.

Experte

Zitat von: DerWusler am Februar 02, 2022, 01:19:27 VORMITTAG
Ja genau
Es könnte tatsächlich passieren, dass wir endlich mal einen Gegner haben der nur einen Rumpfkader stellen kann, vlt kann man sich da etwas freispielen, wenn alles passt!
Rückkehrer erwünscht

Donnerstag bin ich auch mal gespannt, wer bei Kassel auflaufen wird. Ein richtungsweisendes Spiel für uns, gerade im Hinblick, dass uns Crimme auf den Fersen ist.
Gestern hätten wir sicher einen Punkt verdient gehabt, aber es irgendwie zum Schluß doch wieder versemmelt. Hoffe, dass man spätestens nach dem kommenden Wochenende wieder mit einigen Spielern aus der Quarantäne rechnen kann... Und dann geht's zum spannenden Endspurt um den 4.Platz  :)