Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 31, 2022, 19:47:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Mit einem zusammengepuzzelten Restkader sowie Neuzugang Bires treten wir die Reise in die Puzzlestadt an. Ravensburg als Noch-Tabellenzweiter ( Ein Spiel weniger wie Dresden) wird wohl der klare Favorit in dieser Begegnung sein. Aber eine kleine Außenseiterchance haben wir dennoch. Wenn Ravensburg das Spiel in Gedanken schon als Sieg verbucht hat, weil sie denken gegen diesen Rumpfkader können sie nicht verlieren wäre eventuell was möglich.
Aber grundsätzlich gehe ich von einer Niederlage mit 2 - 3 Toren Unterschied aus.
Ein Punktgewinn wie in Freiburg wäre schon eine Sensation.

Mein Tipp: 5 : 2    Mit komplettem Kader hätte ich auf einen 2:3 Auswärtssieg getippt. :-\ :-\
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Jeder Punkt wird gerne genommen. Sicher einer der schwersten Gegner im letzten Viertel der Hauptrunde.

1:3 Niederlage

DerWusler

Heute muss man nur bereit sein, einen nicht so guten Tag vom Gegner ausnutzen zu können. Sonst keine Verletzungen und eine guten Kampf zeigen.
Ab Donnerstag dann wieder voll angreifen und einen Endspurt am besten einleiten, evtl ja mit ein paar Rückkehrern!

Tipp=>2:5

lobsens

Ich fürchte, heute wird es nicht zu einem Punktgewinn reichen. Hoffentlich gibt es kein Debakel!

Mein Tip: 4:1- Niederlage gegen die wohl zur Zeit stärkste DEL2-Mannschaft!

NOOFFENBACHERLÖWEN

Mal so am Rande der Bande. :)
Selb heute mit 11 Spieler und Tölz mit 14 auf dem Spielberichtsbogen..... ::)

Ahnungslos

Maurer steht im Tor. Felix ist nicht mal auf der Bank.

Bires in einer Reihe mit Hickmott und Pollastrone. Reihe zwei mit Reiter, El Sayed und Keck (das passt aus meiner Sicht so gar nicht zusammen), Köln bildet die dritte Reihe.

Ich habe keine Erwartung. Das wird eine eindeutige Niederlage mit 0:4.

Schon VfL-Fan

Felix hat die viertmeisten Spielminuten von allen Goalis. Da braucht er sicher eine Pause,

Maurer hat auch sehr gute 92 SVS%. So ein starker Gegner ist eine gute Herausforderung.
Das kann in den Playoffs auch sehr wichtig werden.

Rolf

Auf einen Sieg zu tippen wäre heute vermessen, aber auf ein Ergebnis, sprich auf die Höhe möchte ich mich heute auch nicht festlegen.  Für Punkte wird es normalerweise aber nicht reichen. Aber es muss auch erst noch gespielt werden.

Goodwin

Also ich glaube den Puck haben nur die Schiris gesehen...eine Frechheit da auf Tor zu entscheiden, vor allem weil die on ICE Entscheidung kein Tor war

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Februar 01, 2022, 20:11:12 NACHMITTAGS
Also ich glaube den Puck haben nur die Schiris gesehen...eine Frechheit da auf Tor zu entscheiden, vor allem weil die on ICE Entscheidung kein Tor war
Das war ein klares Tor. Der Puck lag eingeklemmt zwischen dem Pfosten und Maurers Schlittschuh und zwar klar hinter der Linie.

Beim 2 auf 1 hat Keck wieder geschossen statt zu passen.

Goodwin

Man kann es erahnen...aber eben nicht genau sehen,weil der Puck nicht zu sehen ist...also zählt die On ICE Entscheidung...kein Tor

AntiLions

Das ist doch Schiebung was da abgeht. Vor dem 2:1 war doch ein klares Abseits - aber so was wird nicht mehr in der Wdh. gezeigt.

DerHannebambel

Zitat von: Goodwin am Februar 01, 2022, 21:06:03 NACHMITTAGS
Man kann es erahnen...aber eben nicht genau sehen,weil der Puck nicht zu sehen ist...also zählt die On ICE Entscheidung...kein Tor
Man konnte sehen, wie der Puck reinspringt, dann verschwindet er unter dem Schlittschuh. Kann man so geben.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos link=topic=399.msg11733#msg11733 date=

Beim 2 auf 1 hat Keck wieder geschossen statt zu passen.
Dobryskin stand frei, hätte nur noch einschieben müssen.

Bully19

Vor dem 2:1 klares Abseits warum sich auch Maurer und Harry zu Recht aufgeregt haben und vor dem 3:1 kann man crosscheck gegen Üffing geben .
Trotzdem super Spiel und Maurer stark nach so langer Verletzung.
Weiter so !!!